Tempo 70 auf der Nockalm

Diskutiere Tempo 70 auf der Nockalm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, haben sich dann alle K....k...er ausgelassen und sich gegenseitig bedauert. Schön. Ihr fahrt dann immer akkurat genau das was die Schilder...
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
So, haben sich dann alle K....k...er ausgelassen und sich gegenseitig bedauert. Schön.

Ihr fahrt dann immer akkurat genau das was die Schilder vorgeben. Prima für euch. Jetzt weiß ich dann auch warum bei einigen die Reifen 10000 Kilometer halten.

Ich finde es auch vermessen von einer Aussage das ich das ehr als Empfehlung sehe gleich auf die Stufe von Vandalen usw gestellt zu werden. Zeugt von sehr viel Intelligenz.

Ich finde es immer wieder interessant, dass gefühlt 99% der Langweiler, K.....k....er, und Engel die es so unter Bikern gibt hier im Forum unterwegs sind. Amen

Ich bin nur froh, das der große Rest hier normal ist und einfache Motorradfahrer die sich ohne schlechtes Gewissen übers Motorradfahren unterhalten.

Naja, schwarzmaler gab es schon immer und in jeder Zeit.

Dennoch allen ein schönes Wochenende.
Ich geh dann mal los und schau zu was ich heute Abend als Vandale so verwüsten kann. Muss ja so sein, da ich auf der Nockalm auch vielleicht mal 100 drauf habe. Normalerweise gleich Lebenslänglich. 😂😂

Zuletzt bearbeitet:
N

nidabaya

Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
So, haben sich dann alle K....k...er ausgelassen und sich gegenseitig bedauert. Schön.

Ihr fahrt dann immer akkurat genau das was die Schilder vorgeben. Prima für euch. Jetzt weiß ich dann auch warum bei einigen die Reifen 10000 Kilometer halten.

Ich finde es auch vermessen von einer Aussage das ich das ehr als Empfehlung sehe gleich auf die Stufe von Vandalen usw gestellt zu werden. Zeugt von sehr viel Intelligenz.

Ich finde es immer wieder interessant, dass gefühlt 99% der Langweiler, K.....k....er, und Engel die es so unter Bikern gibt hier im Forum unterwegs sind. Amen

Ich bin nur froh, das der große Rest hier normal ist und einfache Motorradfahrer die sich ohne schlechtes Gewissen übers Motorradfahren unterhalten.

Ich geh dann mal los und schau zu was ich heute Abend als Vandale so verwüsten kann. Muss ja so sein, da ich auf der Nockalm auch vielleicht mal 100 drauf habe. Normalerweise gleich Lebenslänglich. 😂😂
Sonst geht's hoffentlich gut?

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020

Wolltest Du Österreich nicht meiden und umfahren?? Ich meine, ich hätte solche Aussagen schon gelesen?? :wink: :lalala:

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Bei manchen Kommentatoren hier ist es ein Gedanke wert manche Regionen zu meiden, da mir aber überall die gut Schwätzende Minderheit am Args vorbei geht, fahre ich gerne in ganz Europa und und andere Länder herum.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Sonst geht's hoffentlich gut?
Mir geht es prima. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen Motorrad zu fahren und lass mir das auch nicht mies machen.

Ich bin auch keiner der mit ner Supersportler permanent irgende eine Strecke hin und her Ballert. Aber ja, ich hab auch mal 140 oder 159 auf Landstraßen drauf. Und? Wen juckt es? Mich nicht.
Ich fahre mal schneller, mal gemütlich zum schauen usw. Wie mit gerade der Sinn danach steht.

G

Gast 54259

Gast
Bei manchen Kommentatoren hier ist es ein Gedanke wert manche Regionen zu meiden, da mir aber überall die gut Schwätzende Minderheit am Args vorbei geht, fahre ich gerne in ganz Europa und und andere Länder herum.
Darüber............sollten wir nachdenken.🤔

G

Gast29174

Ist denn das Thema Tempo 70 auf der Nockalm noch interessant oder wurde dazu schon alles gesagt ? :schulterzucken:

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich finde das wirklich gut, dass Ihr Gäste Euch immer und überall an jedes Verkehrschild, an jede Regel haltet. Nie ein Bußgeld bezahlt, nie ein Pinkt beim KBA. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Und das heißt nicht, dass ich die 70 auf der Nockalm nicht ernst nehmen würde.
Edit: alles gesagt.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Ich finde das wirklich gut, dass Ihr Gäste Euch immer und überall an jedes Verkehrschild, an jede Regel haltet. Nie ein Bußgeld bezahlt, nie ein Pinkt beim KBA. Oder habe ich da was falsch verstanden?
gesagt schon, nur nicht von jedem.

G

gstommy68

Ja, es gibt sie noch die Gutmenschen, tatsächlich :biggrin:. Nur wenn ich zuhause bin ( in Deutschland) dan bin ich was ....lockerer....
Schön das der man weiß wann alles gesagt wurde....:showoff:nur halt nicht von jedem....

gruß
gstommy68

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ist denn das Thema Tempo 70 auf der Nockalm noch interessant oder wurde dazu schon alles gesagt ? :schulterzucken:
Schon ganz zu Beginn. Nachdem die Nockberge zum Biosphären Nationalpark ernannt wurden, schlägt sich das, wenn man mit einem Hunderter durchzischt.

Thema:

Tempo 70 auf der Nockalm

Tempo 70 auf der Nockalm - Ähnliche Themen

• Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh

Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh: Moin, Bin neu angemeldet hier im Forum und habe gleich ein Problem... Bin in Frankreich unterwegs und habe seit zwei Tagen festgestellt, daß das...
  • Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?

Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?: Ein ganz frisches "Hallo" in die Runde! Habe mich soeben neu angemeldet... Vor einer Woche habe ich glücklich mein "neues" Moped, eine GS 1200, Bj...
  • Frankreich Tempo 80 bleibt

Frankreich Tempo 80 bleibt: Hier ein Bericht in Auto Motor Sport. Es dürfte wohl kaum zu einer Rückkehr der 90er-Regelung kommen. auto-motor-sport
  • Kommt jetzt Tempo 130?

Kommt jetzt Tempo 130?: Nachdem nun die Diskussion vom Obermufti der Ökos angestossen wurde, dachte ich mir ganz spontan dass man daraus sicher eine schöne...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler

Navigator VI => Max. Tempo - Fehler: Moin, die Anzeige "Max. Tempo" auf meinem VIer funktioniert nicht korrekt ... oder ich mache einen Fehler. Es wird immer nur der Wert "173 kmh"...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler - Ähnliche Themen

• Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh

Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh: Moin, Bin neu angemeldet hier im Forum und habe gleich ein Problem... Bin in Frankreich unterwegs und habe seit zwei Tagen festgestellt, daß das...
  • Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?

Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?: Ein ganz frisches "Hallo" in die Runde! Habe mich soeben neu angemeldet... Vor einer Woche habe ich glücklich mein "neues" Moped, eine GS 1200, Bj...
  • Frankreich Tempo 80 bleibt

Frankreich Tempo 80 bleibt: Hier ein Bericht in Auto Motor Sport. Es dürfte wohl kaum zu einer Rückkehr der 90er-Regelung kommen. auto-motor-sport
  • Kommt jetzt Tempo 130?

Kommt jetzt Tempo 130?: Nachdem nun die Diskussion vom Obermufti der Ökos angestossen wurde, dachte ich mir ganz spontan dass man daraus sicher eine schöne...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler

Navigator VI => Max. Tempo - Fehler: Moin, die Anzeige "Max. Tempo" auf meinem VIer funktioniert nicht korrekt ... oder ich mache einen Fehler. Es wird immer nur der Wert "173 kmh"...
  • Oben