![WW-KU](/data/avatars/m/19/19249.jpg?1577655811)
WW-KU
Gerade eben Post bekommen. Am 2.7.11 22km/h zu schnell. 175 €.
Na denn, schönen Tach noch!
Das gibt mir Hoffnung das die Dinger nur den Verkehr bergauf messen.Ich bin vom Süden kommend lt. Bericht hinter der Kuppe gemessen worden.
Bin aus Richtung Cortina kommend kurz nach der Passhöhe beim bergabrollen gemessen worden.Das gibt mir Hoffnung das die Dinger nur den Verkehr bergauf messen.![]()
dann wären wir schon mal auf der Südseite.Bin aus Richtung Cortina kommend kurz nach der Passhöhe beim bergabrollen gemessen worden.
Herr Schlaumeier,...sieben Seiten... und noch immer nicht (allen/100%?) klar, wo die Teile stehen und welche Richtung gemessen wird?
tolles Foto!
dir...immerdann werde ich im April oder spätestens im Mai dort selbst nachsehen. Ihr Schlaumeier.
Kannst du mir deine Maske leihen, das Nummernschild kriege ich hin.![]()
Na toll, da bin ich ja mal gespannt, wenn die jetzt erst die Fotos aus dem Juli verschicken...Gerade eben Post bekommen. Am 2.7.11 22km/h zu schnell. 175 €.
???...nach einem 3/4 Jahr können die noch vollstreckt werden???Hallo Leute,
auf diesem Weg möchte ich an eure Vernunft und vorallem Vorsicht appellieren:
AUF DEM PASSO DI GIAU STEHT EIN BLITZER!! DIESER BLITZT AUCH MOTORRÄDER! GEMÄß IRGENT EINEM ÜBEREINKOMMEN KÖNNEN UND WERDEN DIESE AUCH IN DEUTSCHLAND VOLLSTRECKT!!
Ist eine super schöne Strecke ABER DORT IST BLOß 50 ERLAUBT!!
Hab gerade Post vom Juli 2011 erhalten und 20km/h kosten 175€!!
50km/h zu viel kosten 516€!!
Also Augen auf und langsam!!!
Grüße Robert
ich meine gehört zu haben dass bei einem Firmenausflug fast die gesamte Belegschaft ihren Beitrag dazu geleistet hat den Staatsbankrott italiens etwas herauszuzögern... ihr seid ein paar dufte TypenHallo Leute,
auf diesem Weg möchte ich an eure Vernunft und vorallem Vorsicht appellieren:
AUF DEM PASSO DI GIAU STEHT EIN BLITZER!! DIESER BLITZT AUCH MOTORRÄDER! GEMÄß IRGENT EINEM ÜBEREINKOMMEN KÖNNEN UND WERDEN DIESE AUCH IN DEUTSCHLAND VOLLSTRECKT!!
Ist eine super schöne Strecke ABER DORT IST BLOß 50 ERLAUBT!!
Hab gerade Post vom Juli 2011 erhalten und 20km/h kosten 175€!!
50km/h zu viel kosten 516€!!
Also Augen auf und langsam!!!
Grüße Robert
achso... danke für diesen herausragenden, konstruktiven Beitrag, weiter so!Egal ob fett gedruckt oder Gross geschrieben - du bist um WOCHEN zu spät mit dieser "Info"
Das wurde nun schon mehrfach und ergiebig bis zur Erschöpfung durchgekaut
Aber danke, war ja gut gemeint![]()
ich meine gehört zu haben dass bei einem Firmenausflug fast die gesamte Belegschaft ihren Beitrag dazu geleistet hat den Staatsbankrott italiens etwas herauszuzögern... ihr seid ein paar dufte Typenist ja für einen guten Zweck
![]()
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen noch mal?achso... danke für diesen herausragenden, konstruktiven Beitrag, weiter so!