Peter GS
Wann ist das nächste Deutschlandspiel? Dann kannst auf der AB mal die Sau rauslassen
Ja genau!hier ? Ihr redet/schreibt von Tempolimit und dabei ist es "natürlich durch uns" längst existent! Wann und wo kann man/frau denn noch "regulär" ohne Temposchilder schnell fahren? Hin und wieder ein paar Sekunden ohne Begrenzung, dann ist eh der Nächste, nicht rechts zu fahren trauende Fahrer vor einem! Zwischen 02:00 und 04:00 Uhr vielleicht und auch nur dann wenn kein Umweltzonenschutz oder Sonstiges gegeben ist. Nur wer fährt da schon?
18 Seiten für diesen Schmarrn, den sowieso keiner beeinflussen kann, aber jeder was zu sagen hat(te) -auch ich- ich staune immer wieder wieviele Leute sich zu NIX mitteilen müssen.
Ob mit oder ohne Limit, bei dem herrschenden Verkehr ist das m. E. wurscht!
Ui, gaanz wunder Punkt..... nicht daß nachher das Forum wieder geschlossen ist.....Ja genau!
Vielleicht ist das der Versuch das berühmte "Sommerloch"
zu stopfen.
Die Diskussion über die berüchtigte " Naturmaus " war interessanter
Hey Dirk,nur die stete Mißachtung der Verkehrsvorschriften erhält den Verkehrsfluss....
wenn wir fertig sind mit dem entscheidenden Gremium, habe die Tränen der Rührung im AugeHey Dirk,
darf ich mich, wegen des immer noch (schon wieder) drohenden Fahrverbotes, dann an dich wenden?
Dann sagt mal Bescheid, DAS sehe ich mir anwenn wir fertig sind mit dem entscheidenden Gremium, habe die Tränen der Rührung im Auge
Das haben wir hier im Umland schon zum großen Teil, da alle Landstraßen mit regelmäßigem Baumbestand am Fahrbahnrand mittlerweile so ausgeschildert werden Und die Seniorenkolonnnen, die sich durch Brandenburg bewegen, fahren häufig auch nicht schneller, weil sie Tempo 80 noch aus Tätärä-Zeiten kennen.....und in nicht allzu ferner Zukunft dann auch Tempo 80 auf Landstraßen?
Stimmt, ich hab mir vom BMW-Service auch schon die überflüssigen Gänge 5 und 6 sperren lassendann kannst ja dafür sein Steffen, weil sich für dich eh nix ändert
Das würde aber gesunden Menschenverstand voraussetzen....P.S. Wenn die Grünen schlau sind, wirken sie nicht primär auf ein Tempolimit auf Landstraßen hin, sondern "nur" auf ein Bepflanzungsprogramm
Nein, Hinterlist! Und die trauen wir doch jedem Politiker unbegrenzt zu, oder?!Das würde aber gesunden Menschenverstand voraussetzen....
auch wieder wahr!Nein, Hinterlist! Und die trauen wir doch jedem Politiker unbegrenzt zu, oder?!
Grüße
Steffen
mir ist grad kein Bürgerrecht geläufig, dass uns genommen wird/wurde..hat aber auch garnichts mit dem Tempolimit zu tun.Nehmt uns Bürgerechte, mehr Überwachung, das könnt' ihr alles machen. Aber bitte kein Tempolimit, denn das beschneidet unsere Freiheit.