Andi#87
Entweder Nm oder KM..würde es einfacher machen
Vielleicht sollten wir jedesmal das Bundesland dazuschreiben? Es herrscht ja die Kleinstaaterei. Evtl auch die Spritmarke. Es könnte sein, dass die Gesellschaften ihren Pächtern ein bestimmtes Verhalten "empfehlen".Nochmal zum eigentlich Thema. Habe es die letzten Tage mal auf die Spitze getrieben und ohne etwas zu kaufen, einfach nach dem Toilettenschlüssel gefragt. Einmal mit dem Auto unterwegs und einmal mit dem Moped. Beide Male null Problem. Na selbstverständlich wurde mir beide Male gesagt.
Wer sagt, dass das für alle gleich sein muss?Eine Maut muß ohne Diskriminierung für Alle gleich sein.
Und das war Eure Maut nicht.
Die war klar dafür ausgelegt, das nur Ausländer zahlen müßen.
Und deswegen hat es die EU auch gekippt.
Hi
Vielleicht sollten wir jedesmal das Bundesland dazuschreiben? Es herrscht ja die Kleinstaaterei. Evtl auch die Spritmarke. Es könnte sein, dass die Gesellschaften ihren Pächtern ein bestimmtes Verhalten "empfehlen".
In Bayern hatte ich bisher kein Problem.
gerd
Es interessiert auch niemanden wo Du noch nicht gewesen bist, sondern in welchem Bundesland und bei welcher Marke verweigert wird.Ich habe bisher noch nirgends Probleme aufs Tankstellenklo zu kommen. Jetzt kann ich dir natürlich nicht sagen, in welchen Bundesländern ist noch nie auf dem Klo gewesen bin. Eventuell Saarland, MV, Brandenburg, SH, Bremen, ganz einfach weil ich dort eher selten bin.
Naja i.d.Regel sind die Waschstraßen in Betrieb und oder Kameraüberwacht. Da bei vielen Waschstraßen das Wasser auch aufbereitet für die nächste Vorwäsche kein unbedingt angenehmer Gedanke.Hallo.
Wenn es mit dem Toilettengang niGS wird, sollte man vielleicht mal die Waschanlage inspizieren. Ob der Rost auch das hält, was er verspricht?