Hallo zusammen,
da ich der Thread eröffner war mit dem Tankrucksack,ich hab mein Quicklock System komlett verkauft.Hab mir den Tankrucksack Elephant mit Grundplatte gekauft von Wunderlich.Bin mit dem Tankrucksack und mit der Bedienung beim Tanken voll zufrieden.Mann kann ihn mit einem Klickschloß schnell nach hinten wegklappen und die Grundplatte bleibt am Motorrad.Das einzige was ich noch brauche ist der Bügel für den Hupenschutz, ich denke den gibts auch Bald zum kaufen.
Wenn man das Motorrad links voll einschlägt Hupt es beim Ranschieren wenn man die Zündung dabei an hat, aber beim Fahren bis jetzt noch nie und wenn die Kehren noch so eng waren.
Hab ein paar Bilder eingestellt.
Gruß Peter
hab dir eine PN gesendet.Hallo!
Wie bist den jetzt mit dem Elefanten zufrieden?
Hält der was er verspricht? Mich würd auch Interessieren ob er ohne die zusätzlichen Klettbänder hält.
Gibts den Hupenschutzbügel eigentlich schon?
Heißt das, der soll wasserdicht sein?Im Februar kommt von Givi der neue Hardcase Tankrucksack 15 l mit dem BF Ring auf den Markt. Damit dürften Regengüsse kein Problem mehr sein.
...der Pulli, Fotoapparat, Snickers,....Wozu braucht man eigentlich einen Tankrucksack bzw. was macht ihr das so rein? Mir kommt echt nix schlaues in den Sinn. Das einzige vielleicht ist der Pulli wenns wärmer wird...
Das Mobiltelefon!Wozu braucht man eigentlich einen Tankrucksack bzw. was macht ihr das so rein? Mir kommt echt nix schlaues in den Sinn. Das einzige vielleicht ist der Pulli wenns wärmer wird...