Awax
- Modell
- K51
Anwendung weißer Schalter oben/unten umgekehrtDie Seitenständergeschichte kannte ich schon, aber was ist mit der Leuchtweiteneinstellung gemeint?
Anwendung weißer Schalter oben/unten umgekehrtDie Seitenständergeschichte kannte ich schon, aber was ist mit der Leuchtweiteneinstellung gemeint?
Welche Mopeds fahren die anderen in der Gruppe das Du nur jedes 2. X tankst?Ich lasse meistens 1x tanken aus in der Gruppe.
Aha. Ist in meiner BA von Anfang 14 schon richtig.Anwendung weißer Schalter oben/unten umgekehrt
und zum bezahlen dann absteigen und das Moped fällt um, denn man braucht den Ständer ja nicht.Also ich brauche beim Tanken gar keinen Ständer, ich tanke im Sitzen.
Ran fahren an die Zapfsäule, Deckel auf, Zapfhahn greifen, rein in die Öffnung und laufen lassen bis voll ist.
Hat die letzten Jahre super funktioniert.
Habe ich das jetzt jahrelang falsch gemacht und ist jetzt vielleicht die Garantie erloschen...???
Echt jetzt? Bei meinem Tank ist das "Einfülloch" so mehr mittig und an der Oberseite vom Tank.Ich glaus ja nicht, einfach s'Hirnkastl einschalten ....
Man bekommt einen Behälter dann möglichst voll, wenn das Einfülloch an der Seite und möglichst weit unten ist.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Da komme ich nicht mit klar.Also ich brauche beim Tanken gar keinen Ständer, ich tanke im Sitzen.
Ran fahren an die Zapfsäule, Deckel auf, Zapfhahn greifen, rein in die Öffnung und laufen lassen bis voll ist.
Wenn ein senkrechtes Rohr von oben in den Tank ragt (ist bei meinen BMWs so), kann es durchaus sinnvoll sein das Mopped etwas schräg zu stellen um die Füllung des Fasses zu optimieren.Ich glaus ja nicht, einfach s'Hirnkastl einschalten ....
Man bekommt einen Behälter dann möglichst voll, wenn das Einfülloch an der Seite und möglichst weit unten ist.
Was ist daran so schwer zu verstehen?