oerst
Und wenn Wasser, dann nur schweres oder superschweres nehmen, dann geht mehr rein.
Deuterium und Tritium nur ins Kühlwasser, das wissen wir doch alle.Und wenn Wasser, dann nur schweres oder superschweres nehmen, dann geht mehr rein.
Das mache meist auch so , vor allem dann wenn das Moped voll mit ,Taschen und Koffern beladen istAlso ich brauche beim Tanken gar keinen Ständer, ich tanke im Sitzen.
Ran fahren an die Zapfsäule, Deckel auf, Zapfhahn greifen, rein in die Öffnung und laufen lassen bis voll ist.
Hat die letzten Jahre super funktioniert.
Habe ich das jetzt jahrelang falsch gemacht und ist jetzt vielleicht die Garantie erloschen...???
Wird nur noch getoppt von der Frage, wo lege ich meine Brille beim Helm aufsetzen abWas'n Niveau....wie tanke ich richtig...
Kein Wunder, dass sich die Szene über GS-Fahrer totlacht.
D und T sind Isotope von H.Deuterium und Tritium nur ins Kühlwasser, das wissen wir doch alle.
Hallo? HALLO!!! BMW!!! Laut:BMWWird nur noch getoppt von der Frage, wo lege ich meine Brille beim Helm aufsetzen ab
Och, hier wurde auch schon gefragt, in welche Jackentasche man Papiere und Geldbörse stecken soll.Wird nur noch getoppt von der Frage, wo lege ich meine Brille beim Helm aufsetzen ab
Du hast ein Wasserglas mit Einfüllstutzen, na komm, jetzt aber malWenn ich ein Glas Wasser möglichst voll bekommen will, soll ich es also schräg halten? Dann passt da mehr rein?
Füll ich auch auf Hauptständer, nix qed.Dieser Hohlraum kann teilweise gefüllt werden
Kann ich auch, dauert aber viel länger, weil das Entlüftungsloch für diesen Anwendungszweck etwas zu klein dimensioniert ist.Füll ich auch auf Hauptständer, nix qed.
Bei der SA S ist der Tempomat links und beim Tanken ist der deaktiviert, da das Fahrzeug steht. Da muss die Elektronik nicht eingreifen.Nebenbei: Was hab(tt)en sich Konstrukteure bei der Anbringung des KTM-Tempomaten auf der rechten Seite gedacht?
Da steht entweder Kippständer oder Seitenstütze, also nie nicht Seitenständer [emoji51] [emoji51]Kann ich auch, dauert aber viel länger, weil das Entlüftungsloch für diesen Anwendungszweck etwas zu klein dimensioniert ist.
Meine Anleitung sagt Seitenständer, und auch wenn das ein Druckfehler sein sollte, ist es doch BMW gewesen, die den verbreitet hat. Nicht jeder lädt sich regelmässig die neuste Version runter und vergleicht sie mit der beim Kauf erhaltenen. Meines Wissens gab es auch keinen Rückruf für die Bedienungsanleitung. Daraus schliesse ich: Es kommt nicht drauf an.
bei der SA (jetzt T) ist er rechtsBei der SA S ist der Tempomat links und beim Tanken ist der deaktiviert, da das Fahrzeug steht. Da muss die Elektronik nicht eingreifen.