0
005LzI
Gast
...manchmal muß man das zwischen den Zeilen liegende lesen und nicht auf das das nächst liegende Gegenüber achten.
zu 1: Der Volksmund sagt es wird in den Kopfdarm geschüttet.
An der Tanke lacht nur einer, hier hunderte. Mut hast Du ja.
Welcher Unterschied besteht zwischen Franziskaner und Öttinger? Keiner, ausser der Preis,
1. kann Man(n) beides nicht tanken.
Zu Deiner Frage.
Oktanzahl definiert die Klopffestigkeit des Sprits. Dabei geht es darum, das das Gemisch sauber verbrennt, nicht explodiert, sondern verbrennt
2. Hohe Verdichtung = hohe Oktanzahl. Ich müßte lügen wenn ich sagen würde der Boxer verdichtet nicht hoch genug dafür (98 oder 100Oktan), ich weiß es nicht. Aber in der Bedienungsanleitung steht es drin, was Du tanken solltest.
3. Mehr könnte einfach nur rausgeschmissenes Geld sein.
zu 1: werde die Stellung mal probieren aber mir lag das Gleiche auf der Zunge.1. und manchmal sollte man auch vermuten können, was das Gegenüber meinen könnte! So einfach mal als Konjunktiv....
2. Ich geh jetzt auch mal in den Keller
recht hast du... aber für mich ist mopedfahren einfach luxus... und da ist es mir sch.eißegal ob ich 5 cent oder 20 cent pro liter mehr ausgebe...Bei 30000km/Jahr und dann 300*6ltr sind das 1800*5cent und damit schon 90€.
Das sind die Steuern...
Ich bin voll genauso schwer wie wenn nicht. Ich kann mich nur nicht so gut halten....
ich werde jetzt an die neuen Moderatoren den Antrag stellen, das GS-Forum in www.askese.eu umzubenennen.....Ich rauche nicht, esse nicht in Restaurants weil ich nicht kochen will und überlebe auch mal einen Tag mit Haferflocken, Cornflakes und Milch statt mit Hummer, Champagner und Mousse au Chocolat.
Wenn ich sparen müsste, würde ich wohl eine Sommer haben wollen. Zumindest sind da die Kraftstoffkosten auf 100 km günstig (und der Anschaffungspreis ist auf GS-Niveau ).
Grüße, Martin
Abgelehntich werde jetzt an die neuen Moderatoren den Antrag stellen, das GS-Forum in www.askese.eu umzubenennen.....
schön für dich, hoffe du gibst uns tipps, wie wir das dann auch hin bekommen... da warte ich schon eine ganze weile draufDas Tanken habe ich überwunden.
Ich fokussiere mich nur noch aufs Fahren.
Er hat den Antrag doch noch gar nicht gestellt.Abgelehnt
Die Domain hat sich schon einer gegrabbt. Könnte teuer werden. Müsste man lange Zeit auf Haferflocken umstellen.ich werde jetzt an die neuen Moderatoren den Antrag stellen, das GS-Forum in www.askese.eu umzubenennen.....
demokratisch oder diktatorisch?Abgelehnt
Eben!Er hat den Antrag doch noch gar nicht gestellt.
Olfaktorisch. (Riecht nach Arbeit).demokratisch oder diktatorisch?
Eben!
ich ruf mal den Mijo an!