Tankdeckel bei BMW

Diskutiere Tankdeckel bei BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie wenig Aufwand bedarf es doch ein kindlich Herz zu erfreuen ;) Gruß HG
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Hat denn schonmal jemand den Tankdeckelklappverschluss abgebrochen?

Ich tanke als Rechtshänder von links und hasse es, wenn Zapfsäulen rechts nicht frei anfahrbar sind. Dann ziehe ich den Rüssel raus (von der Zapfsäule Ihr Ferkelbilderverkopften:mstickle:), laufe dann vorm Mopped rum und tanke von links. Und meine Frau bleibt auf ihrer Trans immer sitzen, der Tankdeckel ist ja da eingesteckt. Sie hält ihn hoch und ich darf dann betanken und bezahlen gehen.

Thema:

Tankdeckel bei BMW

Tankdeckel bei BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Suche Tankdeckel für BMW R100/ 80 R/GS 24 l Tank auch ohne Schlüssel oder def. Schloss

Tankdeckel für BMW R100/ 80 R/GS 24 l Tank auch ohne Schlüssel oder def. Schloss: mail bitte an maggelman@web.de
  • Suche Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005

Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005: Hallo zusammen, mir ist der Tankdeckel an meiner 1200 GS Baujahr 2005 abgebrochen. (Tankrucksack drauf gefallen) Hat jemand einen Tankdeckel, den...
  • Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Suche Tankdeckel für BMW R100/ 80 R/GS 24 l Tank auch ohne Schlüssel oder def. Schloss

Tankdeckel für BMW R100/ 80 R/GS 24 l Tank auch ohne Schlüssel oder def. Schloss: mail bitte an maggelman@web.de
  • Suche Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005

Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005: Hallo zusammen, mir ist der Tankdeckel an meiner 1200 GS Baujahr 2005 abgebrochen. (Tankrucksack drauf gefallen) Hat jemand einen Tankdeckel, den...
  • Oben