G
Gast29174
Ich stehe auch links - in den Tank reinschauen brauche ich nicht denn es kommt doch der eindeutige Hinweis vom Zapfhahn
Ich...Corona PrinzipBestimmt kommt jetzt gleich noch einer um die Ecke, der beim Bezahlen immer den Helm auf der Birne lässt. Und zwar aus PRINZIP. Wäre ja noch mal schöner...
Sehe ich genauso.Ich merke das ich kein typischer BMW Fahrer bin.
Beim tanken bleibe ich immer sitzen.(egal welche Maschine ich fahre)
Gibt es Vorteile links neben Moped zu stehn ?
Hast Du davon (also von der 1550er) Fotos?habe ich bei der R1550R so gemacht - ohne Forenhilfe
Das ist eine Erlkönigin die Bilder dürfen noch nicht gezeigt werden.Hast Du davon (also von der 1550er) Fotos?
Du hast schon recht, aber so ne R1550er hätte deffinitiv das Zeug dazu, den Tankdeckel (wie rum auch immer) mal gänzlich aus dem Gedächtnis zu schiessen...zurück zum Thema -please !
Gibt es Vorteile, im Sitzen zu tanken?Gibt es Vorteile links neben Moped zu stehn ?
So ist's brav!
Ja gibt es. Weil ich zu faul zum Absteigen bin und ich den Ballast zum Zahlen schicke.Gibt es Vorteile, im Sitzen zu tanken?
Absteigen und zahlen muss man doch sowieso. Zumindest in D, in F an den Supermarkttankstellen kann ich das ja noch nachvollziehen, da die Bezahlung ja weiter vorne an der Kasse ist.
Vorteile ? Keine Ahnung.Gibt es Vorteile, im Sitzen zu tanken?
Absteigen und zahlen muss man doch sowieso. Zumindest in D, in F an den Supermarkttankstellen kann ich das ja noch nachvollziehen, da die Bezahlung ja weiter vorne an der Kasse ist.
die tarnen sich nicht, die schützen sich vor friendly fireGestern bei ner Runde in der Eifel erlebt, da war Jagd, Drückjagt (Stand auf den Schildern) Irgenwelche an der Jagd beteiligten Treiber ( ( oder doch wohl Drücker ) liefen in an allerbesten Tarnfleck Outfit die Straße entlang, darüber quitschgelbe und orangene Warnwesten.
Dies Kombi muss ich nicht verstehen....
gruß
gstommy68
Auf Bewegungsjagden schreibt die Unfallverhütungsvorschrift der Berufsgenossenschaft aus Sicherheitsgründen signalfarbene Warnkleidung für die Jäger vor.Halllo
..................
Gestern bei ner Runde in der Eifel erlebt, da war Jagd, Drückjagt (Stand auf den Schildern) Irgenwelche an der Jagd beteiligten Treiber ( ( oder doch wohl Drücker ) liefen in an allerbesten Tarnfleck Outfit die Straße entlang, darüber quitschgelbe und orangene Warnwesten.
Dies Kombi muss ich nicht verstehen....
gruß
gstommy68
Ich denke das ist noch ein Reflex aus Zeiten vor Corona, es gab an Tankstellen Überfälle mit Helmträgern. Aktuell muss jeder, spätestens beim Betreten eines Geschäfts, Mund und Nase bedecken. Dazu ist auch ein aufgesetzter Helm mit geschlossenem Visier geeignet. Viele meiner Motorradkumpels haben keine Maske dabei und lassen dann den Helm auf....Was bei mir eher Unverständnis auslöst ist die Helm ab Vorschrift beim Bezahlvorgang, gerade in den jetztigen Zeiten zusammen mit der Maske auf...