Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Diskutiere Tafelrunde meets Neufahrn/Eching im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; oder mit feuchten augen vor deiner megamoto stehen und denken "auch-haben-will":o:rolleyes::p

An welchem Termin könnt Ihr teilnehmen/nehmt Ihr teil?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
oder mit feuchten augen vor deiner megamoto stehen und denken "auch-haben-will":o:rolleyes::p

Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Modell
MegaMoto
Leider kämpfst Du in der falschen Gewichtsklasse wir stemmen einarmig in der Literklasse! :D:p:D
Aber in den anderen Disziplinen können wir bestimmt auch ganz gut mithalten!

Man sieht sich!
Das hört sich doch schon wieder ganz anders an:). Reist ihr eigentlich in der Horde an bzw. wie ist der Ablauf eigentlich geplant?

1. Auf den kürzesten Weg dorthin und dann gemeinsam die Gegend erkunden.

2. Sternfahrt zum Ziel mit anschließenden Kampf in der Arena nach den oben genannten Disziplinen?

Ich komme nämlich aus meiner Richtung alleine zum Treffen und weiß noch nicht genau wie und wann ich dann anreisen kann/soll

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Das hört sich doch schon wieder ganz anders an:). Reist ihr eigentlich in der Horde an bzw. wie ist der Ablauf eigentlich geplant?

1. Auf den kürzesten Weg dorthin und dann gemeinsam die Gegend erkunden.

2. Sternfahrt zum Ziel mit anschließenden Kampf in der Arena nach den oben genannten Disziplinen?

Ich komme nämlich aus meiner Richtung alleine zum Treffen und weiß noch nicht genau wie und wann ich dann anreisen kann/soll

In der Rotte ,
überfallmässig, aus allen Richtungen gleichzeitig, um eine eventuelle Flucht Einheimischer zu verhindern.
Dann, alles was Haus und Hof an Speisen, Wein, Weib und Gesang zu bieten hat, einsacken und unerkannt wieder ins heimisches Lager zurückreiten. :cool:

Noch Fragen?

:D:D

S

Stobbi

Modell
R1150GS
In der Rotte ,
überfallmässig, aus allen Richtungen gleichzeitig, um eine eventuelle Flucht Einheimischer zu verhindern.
Dann, alles was Haus und Hof an Speisen, Wein, Weib und Gesang zu bieten hat, einsacken und unerkannt wieder ins heimisches Lager zurückreiten. :cool:

Noch Fragen?

:D:D:D:D:D:D:eek::D:D:D:D:D:D!!!!!!!!

Was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet, Danke Harald!

Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Modell
MegaMoto
In der Rotte ,

Noch Fragen?

Geht’s a bissal genauer?:rolleyes: Ich hab über halbwegs nette Straßen eine Anreise von ca. 120 km bzw. muss bei den kleinen Magen meiner Mega-Kuh nicht einmal zwischendurch an die Tränke (und das heist was "geh Andy")! Also bin bei Flotter Gangart in 1,5 Stunden da und warte dann auf der Terrasse bis die Kreuzritter in Ihrem Raubzug über mich herfallen?!?! Allerdings würde ich aber natürlich lieber noch etwas am rechten Horn meiner Kuh drehen und Kurven-Fressen (allein oder in der Horde).

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
und dann gemeinsam die Gegend erkunden.
..am sonntag haben wir erneut festgestellt dass das direkte umfeld fahrerisch nicht unbedingt viel hergibt..:(
aber wir können ja noch mal kontakten dass du auf der anreise irgendwie zu uns stösst

B

bigjack71

holla :eek: hier wird ja ordentlich eingeheizt,
hoffentlich verpufft das nicht bis zum 07.08.,
wär doch Schad um jedes „blaue Auge“!

hihihi :D

Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Modell
MegaMoto
..am sonntag haben wir erneut festgestellt dass das direkte umfeld fahrerisch nicht unbedingt viel hergibt..:(
aber wir können ja noch mal kontakten dass du auf der anreise irgendwie zu uns stösst
etwas in diese richtung könnte ich mir dann auch vorstellen! gehe aber davon aus, dass wir uns noch vorher kennen lernen, wenn ich mal wieder mit der Mega-Kuh meinen Bruder besuche;)

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Sau Guad !!:D:D

den Termin habe ich schon Rot angezeichnet um wenigstens einer mehr vom Stammtisch Eching/Neufahrn zu sein. Sonst muß der Wolfi alleine fahren!!
Ich glaube bei uns im Fred ist der Hund gestorben weil es ist Friedhofs Stimmung angesagt.:(:(:(:(
So wie es ausschaut kommt der Balu auch mit. :D:D:D:D

Also dann bis zum Treffen am 12.12.2010 auf dem Campingplatz !!!

Gruß BOKI

A

ArmerIrrer

Gast
lauter Verrückte die Bayern ;) hoffentlich positiv verrückt.

Ist jetzt positiv gut :confused: bei Fotos ist doch das Negativ gut :confused: oder ist es genau anders rum :confused: ach .......
zu Risiken und Nebenwirkungen frägen Sie Ihre Apotheke oder kochen Sie Ihren Beipackzettel... :D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
Heißt es nicht:
"Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker."?

A

ArmerIrrer

Gast
lauter Verrückte die Bayern ;) hoffentlich positiv verrückt.

Ist jetzt positiv gut :confused: bei Fotos ist doch das Negativ gut :confused: oder ist es genau anders rum :confused: ach .......
Auwe, Auwe, ond des vo em Reigschmeckdâ :D :cool: :confused: :D.
noch ist er ja undercover...
aber wenn unser nachbarstammtisch erstmal spitz kriegt dass........:p:eek::D

der ka Hochdeitsch, ka koin Schwob sei... guck mol wia dear schreibt... isch doch offasichdlich :D:D

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
ich seh schon:
das wird lustig am 12.12.;) auf bayrischem boden:p:p:D

Thema:

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben