dergraf
Themenstarter
oder mit feuchten augen vor deiner megamoto stehen und denken "auch-haben-will"
Das hört sich doch schon wieder ganz anders an. Reist ihr eigentlich in der Horde an bzw. wie ist der Ablauf eigentlich geplant?Leider kämpfst Du in der falschen Gewichtsklasse wir stemmen einarmig in der Literklasse!
Aber in den anderen Disziplinen können wir bestimmt auch ganz gut mithalten!
Man sieht sich!
Das hört sich doch schon wieder ganz anders an. Reist ihr eigentlich in der Horde an bzw. wie ist der Ablauf eigentlich geplant?
1. Auf den kürzesten Weg dorthin und dann gemeinsam die Gegend erkunden.
2. Sternfahrt zum Ziel mit anschließenden Kampf in der Arena nach den oben genannten Disziplinen?
Ich komme nämlich aus meiner Richtung alleine zum Treffen und weiß noch nicht genau wie und wann ich dann anreisen kann/soll
!!!!!!!!In der Rotte ,
überfallmässig, aus allen Richtungen gleichzeitig, um eine eventuelle Flucht Einheimischer zu verhindern.
Dann, alles was Haus und Hof an Speisen, Wein, Weib und Gesang zu bieten hat, einsacken und unerkannt wieder ins heimisches Lager zurückreiten.
Noch Fragen?
Geht’s a bissal genauer? Ich hab über halbwegs nette Straßen eine Anreise von ca. 120 km bzw. muss bei den kleinen Magen meiner Mega-Kuh nicht einmal zwischendurch an die Tränke (und das heist was "geh Andy")! Also bin bei Flotter Gangart in 1,5 Stunden da und warte dann auf der Terrasse bis die Kreuzritter in Ihrem Raubzug über mich herfallen?!?! Allerdings würde ich aber natürlich lieber noch etwas am rechten Horn meiner Kuh drehen und Kurven-Fressen (allein oder in der Horde).In der Rotte ,
überfallmässig, aus allen Richtungen gleichzeitig, um eine eventuelle Flucht Einheimischer zu verhindern.
Dann, alles was Haus und Hof an Speisen, Wein, Weib und Gesang zu bieten hat, einsacken und unerkannt wieder ins heimisches Lager zurückreiten.
Noch Fragen?
..am sonntag haben wir erneut festgestellt dass das direkte umfeld fahrerisch nicht unbedingt viel hergibt..und dann gemeinsam die Gegend erkunden.
etwas in diese richtung könnte ich mir dann auch vorstellen! gehe aber davon aus, dass wir uns noch vorher kennen lernen, wenn ich mal wieder mit der Mega-Kuh meinen Bruder besuche..am sonntag haben wir erneut festgestellt dass das direkte umfeld fahrerisch nicht unbedingt viel hergibt..
aber wir können ja noch mal kontakten dass du auf der anreise irgendwie zu uns stösst
???????Also dann bis zum Treffen am 12.12.2010 auf dem Campingplatz !!!
Also dann bis zum Treffen am 12.12.2010 auf dem Campingplatz !!!
Gruß BOKI
lauter Verrückte die Bayern hoffentlich positiv verrückt.???????
zu Risiken und Nebenwirkungen frägen Sie Ihre Apotheke oder kochen Sie Ihren Beipackzettel...lauter Verrückte die Bayern hoffentlich positiv verrückt.
Ist jetzt positiv gut bei Fotos ist doch das Negativ gut oder ist es genau anders rum ach .......
Heißt es nicht:
"Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker."?
Auwe, Auwe, ond des vo em Reigschmeckdâ .lauter Verrückte die Bayern
noch ist er ja undercover...Auwe, Auwe, ond des vo em Reigschmeckdâ .
lauter Verrückte die Bayern hoffentlich positiv verrückt.
Ist jetzt positiv gut bei Fotos ist doch das Negativ gut oder ist es genau anders rum ach .......
Auwe, Auwe, ond des vo em Reigschmeckdâ .
noch ist er ja undercover...
aber wenn unser nachbarstammtisch erstmal spitz kriegt dass........
ich seh schon:
das wird lustig am 12.12. auf bayrischem boden
waaaaaas daaaaassssss ...... (psssst)noch ist er ja undercover...
aber wenn unser nachbarstammtisch erstmal spitz kriegt dass........