Tachonadel spingt wild zwischen 140 und 180 hin und her

Diskutiere Tachonadel spingt wild zwischen 140 und 180 hin und her im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ich glaube dem Christian ist eigentlich egal was sein Tacho anzeigt. Es ist eher eine Feststellung. Ob es echte 500TKm oder tatsächliche "nur"...
gerd_

gerd_

Hi
Ich glaube dem Christian ist eigentlich egal was sein Tacho anzeigt. Es ist eher eine Feststellung. Ob es echte 500TKm oder tatsächliche "nur" 430 Tkm oder sogar 520 sind ist unwichtig.
Die Anzeige ist nur ein Vergleichswert und nachdem alle BMW Tachos gleich falsch anzeigen stimmt der Vergleich.
gerd

Thema:

Tachonadel spingt wild zwischen 140 und 180 hin und her

Tachonadel spingt wild zwischen 140 und 180 hin und her - Ähnliche Themen

• Tachonadel zittert zwischen 80 und 100 km/h (GS '04 mit BKV)

Tachonadel zittert zwischen 80 und 100 km/h (GS '04 mit BKV): Hallo zusammen, über die Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Bei meiner GS zittert zwischen 80-100km/h die Tachonadel. Hat das jemand auch...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Tachonadel R1200GS K 50 LC

Tachonadel R1200GS K 50 LC: Hallo Gs Gemeinde, leider ist der Tacho an meiner 1200er LCD verrutscht. Er zeigt 50 km/h zu wenig an. Also bei 50 km/h zeigt er 0 und bei 100...
  • GS LC 2013 Tachonadel zeigt 30km/h zu langsam an

GS LC 2013 Tachonadel zeigt 30km/h zu langsam an: Hallo allerseits, Ich bin GS Besitzer einer 2013 GS LC, und einer derer die gerne viel mehr unterwegs wären, aber zu wenig Zeit haben dafür...
  • Tachonadel zittert

Tachonadel zittert: Hallo + guten Morgen, die Tachonadel meiner GS führt bei bestimmten Geschwindigkeiten ein unruhiges Leben. Wenn ich das Tempo reduziere geht die...
  • Tachonadel zittert - Ähnliche Themen

• Tachonadel zittert zwischen 80 und 100 km/h (GS '04 mit BKV)

Tachonadel zittert zwischen 80 und 100 km/h (GS '04 mit BKV): Hallo zusammen, über die Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Bei meiner GS zittert zwischen 80-100km/h die Tachonadel. Hat das jemand auch...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Tachonadel R1200GS K 50 LC

Tachonadel R1200GS K 50 LC: Hallo Gs Gemeinde, leider ist der Tacho an meiner 1200er LCD verrutscht. Er zeigt 50 km/h zu wenig an. Also bei 50 km/h zeigt er 0 und bei 100...
  • GS LC 2013 Tachonadel zeigt 30km/h zu langsam an

GS LC 2013 Tachonadel zeigt 30km/h zu langsam an: Hallo allerseits, Ich bin GS Besitzer einer 2013 GS LC, und einer derer die gerne viel mehr unterwegs wären, aber zu wenig Zeit haben dafür...
  • Tachonadel zittert

Tachonadel zittert: Hallo + guten Morgen, die Tachonadel meiner GS führt bei bestimmten Geschwindigkeiten ein unruhiges Leben. Wenn ich das Tempo reduziere geht die...
  • Oben