H
Hunter
- Modell
- R 1200 GS
Hallo Holger, auch ein herzliches Willkommen aus Gelsenkirchen !
datt hier = Essen?Ich find datt hier so toll - dat glaubse nich.
High!Hallo Mattin,
nimmte Maik schon mal Bodenproben?????
Gruß nach Witten
Holger
Sind doch einige aus`m Pott hier vertreten.Hallo Holger, auch ein herzliches Willkommen aus Gelsenkirchen !
Hi Holger.Hallo Tom,
datt hier = Ruhrgebiet mit Essen
und
datt hier = GS-Forum
Gruß Holger
Grins.Datt is ja datt schöne an unserer Sprache - total universal
Runde: Immer zu Schandtaten bereit/ Hab aber mit netten Damen hier auch schon Blümchen gepflückt...High Mattin,
ich glaub wir sollten mal `ne Runde drehen.
Ich hab ja ein beschlagfreies Visier drauf.
Ich lach mich ömmelich . . .
lachende Grüße - und ich dacht die grünen Autos wäre die Safety Cars
Holger
Wir werden schon klar kommen - ich denke wir sehen uns an Scheppen - vorsicht komme schon mal mit`m KTM Fahrrad.Runde: Immer zu Schandtaten bereit/ Hab aber mit netten Damen hier auch schon Blümchen gepflückt...
Visier: Pin-Lock/Shoei XXXL
Lachen: Schaun mer mal....-(am meisten Spaß hat der Entspannte...)
Grüne Auto´s: Trachtengruppe Grün/Weiß....
Nähere Informationen zum Fahrstil s. unter Biker-Hotel hier im Forum..
Die "Tour de Ruhr" ist bei mir zwar schon drei Jahre her, aber hat Spass gemacht.IDEE:
Letztes Jahr habe ich mit dem Fahrrad eine Tour `de Ruhr gemacht. (225 km) - sollte wiederholt werden.
Gruß nach Hagen
Holger
Ja dann wird Zeit - durch Dortmund bin seinerzeit auch gekommen.Die "Tour de Ruhr" ist bei mir zwar schon drei Jahre her, aber hat Spass gemacht.
Ja dann wird Zeit - durch Dortmund bin seinerzeit auch gekommen.
Irgendwann im Sommer?
hihi. das sollte ein witz sein mit den bäumen. aber jetzt weiß ich wenigstens, was das für ein dingens zwischen den bäumen ist.Hm äh also B Ä U M E ? Die hab´ich gar nicht gesehen - vielen Dank für die Erweiterung meines Blickes. Ich seh`nur "Zeche Zollverein" - und den tollen Mond - so isses.
Freundliche Grüße aus dem frühlingshaften Essen
Holger