SRalf
Mit der Rallye Sitzbank hat sie doch auch ausreichend Höhe.
Nicht ärgern, einfach sich über das Momentum freuen.
Nicht ärgern, einfach sich über das Momentum freuen.
Was bedeutet das den in cm an Höhe?Eben eine ausgedehnte Runde, erstmals in Standarthöhe.. Ärgere mich echt, dass ich immer mit der scheiß Höherlegung rumgefahren bin (habe die Vorgängerin so gekauft und dann einfach umgebaut auf die neue). Kann jetzt sagen, dass sie in normaler Höhe deutlich stabiler fährt.
Anhang anzeigen 765209Anhang anzeigen 765210
Die Jacke hab ich auch, mega Quali für wenig Geld und sackschwerEgal, meine zwölfjährige Tochter hat mich mich mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt, sie hatte SpaßAber mit BMW Atlantis Hose und Modeka Glasgow Jacke ist das kein Problem, bin trocken geblieben
![]()
Hast die 1 vor der 75 vergessenVG HirniNicht das beste Wetter, aber für ne kleine Runde war es ok. Mit Regenbogen, viel Schotter und den Nachteilen eines kurzen Hecks..
Anhang anzeigen 765559Anhang anzeigen 765560Anhang anzeigen 765561Anhang anzeigen 765562Anhang anzeigen 765563
Die ist wirklich unglaublich schwerDie Jacke hab ich auch, mega Quali für wenig Geld und sackschwer
und damit einreiben? reicht das nicht, wenn ich bei salzigen Straßen fahre? ich hasse es, wenn ich soviel Aufwand treiben muß, damit mein Moped wenigstens so aussieht, als wäre ich ein geiler Ganzjahresfahrer und AdventurerVerdünnte Salzsäure. Sonst kannst ja gar nicht mitreden.
Musst du doch bloss paarmal fahren - der Look kommt von alleine.und damit einreiben? reicht das nicht, wenn ich bei salzigen Straßen fahre? ich hasse es, wenn ich soviel Aufwand treiben muß, damit mein Moped wenigstens so aussieht, als wäre ich ein geiler Ganzjahresfahrer und Adventurer
Was für ein tristes leben aber auch , ..aber da ich schon viele Jahre nicht mehr rauche, keine Nutten besuche und auch keinen Alkohol mehr trinke, muss ich das Geld ja irgendwie anders unter die Leute bringen;-)