PuettGs
Sehe ich genauso
wie der Bassmann schon tippte, das Spiel im Gaszug verringern bringt einiges.Abgesehen von der sanfteren Gasannahme durch Getriebe und Fahrmodi im Gelände, bin ich doch zufrieden meine gekauft zu haben. Ich habe mich auf Sardinien beim Schotterfajren bergauf, manchmal doch erschreckt...
das gibts für die alten Tenere von Ratiopharm, ne OTREcht vorteilhaft aber das abschalt-modifizierbare ABS.
Keine Leistung wollte der Kunde, wenig Eletralala auch, hat er bekommen. An der Verarbeitung finde ich für unter 10k€ nichts zu meckern. Fährt genial. sehen sehr viele Kunden ähnlich, während die vermeindlich besseren BMW F/GS, Aprilia, KTM 790 und 890 in der Statistik abgehängt werden.Und immer noch keine Leistung das Ding. Weiterhin schön anzusehen sind sie ja die Ténérés. Aber Verarbeitung und Motorisierung ist m.E. selbst für den vergleichsweise moderaten Preis m.E. nur schwer zu akzeptieren.
Gute Wahl. in einem Jahr kann dann die GS gehen.Da die R1300gs mich optisch überhaupt nicht abholt, habe ich eine T7 neben meiner R1250 GS gestellt.
Ich finde sie recht spaßig. Anhang anzeigen 731347
Ich fürchte da werden wir nicht gefragt. Ride by wire ist bei größeren Mopeds > 500qcm aufgrund Euro 5+ ab 2025 obligatorisch. Die Abgasüberwachung mit etlichen zusätzlichen Sensoren ist technisch nicht anders möglich. Ich gehe davon aus, dass analoges Gas somit komplett verschwindet, leider.negativ:
- ob man ride by wire unbedingt braucht?