bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
Das ist doch alles rückbaubar wenn der Preis stimmt. Ich verstehe nicht warum man bei einem Gebrauchtfahrzeug immer ein Neufahrzeug mit lückenlosen Serviceheft erwarten muß.
Die hat ja keinen Tacho, damit darf man in Deutschland gar nicht rumfahren.Falls jemand noch ein bisschen Kleingeld übrig hat, dass ist ein ganz besonderer Leckerbissen:
Yamaha XT 600 660 original Sonauto Paris Works Dakar Machine Ténéré | eBay
Natürlich muss man die fahren, ist halt bissel laut. Kennzeichen von der Tenere dran geschraubt und ab dafür. Ich weiß wer die große Schwester davon in der Garage stehen hat, von JCO persönlich gekauftDas ist ein historisches Stück, das ist nicht zum Fahren, das ist nur zum Angucken, ein Sammlerstück. Von dieser Werksmaschine gibts nur 3 Stück, eine ist in Besitz der Familie von JCO, eine ist verschollen und das hier ist die Dritte. Die wurde 1986 bei der Paris-Dakar gefahren und erreichte Platz 6.
Das Ding kriegst Du innerhalb Europas gar nicht angemeldet, gibt auch keine Papiere. Der Auspuff ist praktisch nur ein Rohr, is höllenlaut.
Brille FielmannDie hat ja keinen Tacho, damit darf man in Deutschland gar nicht rumfahren.
Falls sich dein Posting auf mein Posting bezieht, im Itchy Tenere Thread wurde sich darüber moniert, daß ihre neu aufgebaute Xt keinen Tacho hatDas ist jetzt aber bissle arg wild und durcheinander.
Versteht mein alter Kopf nicht.
Ups sorry.Brille Fielmann
Anhang anzeigen 731142