SRalf
Danke Nobbe, damit hast du zugleich die Folgefrage beantwortet
ich hab den von Outback Motortek verbaut, der sieht genauso aus!nunmehr 30tkm - bislang keine defekte oder ausfälle
ich denke über eine heckplatte für gepäckrollen nach - müsste der gleiche gepäckträger sein wie bei @smeagolvomloh ??
weiss jemand, was da passen könnte ? es gibt ja diese 4 halte schrauben, also müsste es doch auch eine platte geben, die dort angeschraubt werden kann
ich weiss auch nicht welcher hersteller den gepäckträger gemacht hatte - er war beim kauf dabei (ohne unterlagen)
es könnte der OTR sein, Aluminium Erweiterung für OTR Gepäckbrücke
bin mir aber nicht sicher
Anhang anzeigen 727696
Sieht fett aus.Ja leider hast Du da recht.
Nach der Xtz750 Super Ténéré kam lange lange nix.
Wäre gerne im Yamaha Lager geblieben wenn es ne ST mit 850 Motor der TDM gegeben hätte.
Genauso wie bei der Xrv 750 AT.
Und das was kam ----Varadero
Aber hoffen ist drin.......
Und mal schauen was unter dem Tuch der "neuen" Ténéré hervorkommt.
Anhang anzeigen 726680
Wenigstens in schwarz
Ein Bild sagt mehr als 1000 WorteEinfach so als Anmerkung zu Gepäckträgern. Habe bei mir keinen verbaut, sondern ein Gepäckrack installiert. Wenn man solo mit viel Gepäck unterwegs ist, macht das Sinn und verhilft auch dazu, den Schwerpunkt nicht weiter nach hinten zu setzen. Das Yamaha-Rack erlaubt (Unterseite) zudem noch eine Werkzeugrolle mitzunehmen.
TÉNÉRÉ 700 (21-) | Rack de transport YAMAHA | Produit officielEin Bild sagt mehr als 1000 Worte
ja ich , nur nochMal ne Reifenfrage: Fährt jemand den Heidenau K 60 Scout auf der Tenere?