svabo70
BMW F900GS?
Günstiger vielleicht nicht - aber vergleichbar eingepreist…
Günstiger vielleicht nicht - aber vergleichbar eingepreist…
Mit der 900er hat BMW aber auch was feines der T700 an die Seite gestellt. Die wird sich Bombe verkaufen und Yamaha immer weiter in Richtung T900 treiben.Das ist so, sie ist optisch auch ich mein Fall, hat aber eine sehr umfangreiche Ausstattung.
Das will ich ja auch genau nicht.
Ich habe im Novber 2020 mit Hauptständer neu 9600 Euro bezahlt.
Ist aber auch wurscht, warum soll Yamaha weniger aufrufen als bezahltteurer
Die Preise für Tuateg, Transalp und V- Strom sind im Sinkflug, da käme auch keine für mich infrage, nur die Tenere trifft optisch meinen Geschmack...
Und die F900 GS, ja, teurer, schwerer und stärker. Aber dennoch wäre das im Moment meine einzige Alternative.
Respekt und 9999km purer Genuss. Außerdem Zeit für Rapsbilder.
Stimmt. Würde mir aber trotzdem lieber eine T700 zulegen, bevor ich mir die China-900er von BMW kaufe.....Yamaha ist einfach nur ungemein langsam, wenn es um neue Modelle für Europa geht.
Ich verstehe nicht, warum es die Tenere 900 nicht schon längst gibt.
Schön für BMW.
Gerade das kann/konnte BMW schon immer gut----dralle dicke DingerUnd die F900 GS, ja, teurer, schwerer und stärker. Aber dennoch wäre das im Moment meine einzige Alternative.
Für mich ist die Tiger 900 eins der besten "Mittelklasse"-Mopeds, die ich bisher gefahren habe.Naja,mit Deiner Tiger aus Thailand warst Du ja auch anscheinend zufrieden...
So wie ich mit der Tenere aus Frankreich.
Für mich zählt die Qualität und der Spaß, den ich mit dem Moped habe.