FAM
- Modell
- Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Das ist echt Hardcore! Kann mir jedoch durchaus vorstellen, dass die Bank super bequem ist, allerdings sieht sie auch ohne Sissybar räudig aus..
So war auch mein Eindruck, als ich den das erste mal auf der 2V gefahren bin..Gestern mal die ersten 50 km mit den nagelneuen Heidenau K 60 Ranger gefahren. Feuchte Straße, daher etwas behusam gefahren, aber vom ersten Eindruck ein sau geiler Reifen. Geht auf feuchtem Asphalt deutlich besser als ich erwartet habe. Mal gespannt wie er sich im Gelände schlägt und was geht wenn die Straßen trocken sind und die Gangart flotter wird.
HalloGestern mal die ersten 50 km mit den nagelneuen Heidenau K 60 Ranger gefahren. Feuchte Straße, daher etwas behusam gefahren, aber vom ersten Eindruck ein sau geiler Reifen. Geht auf feuchtem Asphalt deutlich besser als ich erwartet habe. Mal gespannt wie er sich im Gelände schlägt und was geht wenn die Straßen trocken sind und die Gangart flotter wird.
Hätte ich nicht erwartet mit dem Vorderrad.Hallo
Habe den Ranger seit letztem Jahr auf der Tenere, Strasse bei Trockenheit und Nässe kein Problem!
Allerdings ging mir das Vorderrad auf den Schotterpassagen letztes Jahr in den Westalpen 5 mal weg (bei Trockenheit) und ich lag auf der Nase, mit dem Mitas E 7+ hatte ich das noch nicht!
Laufleistung finde ich auch o.k. habe mittlerweile hinten 5500 km drauf.
Gruss Michael
Dazu kann nix sagen, habe mir natürlich vorher einige Tests durchgelesen, da wurde von mangelnder Seitenführung nie berichtet. Luftdruck war passend?Hallo
Habe den Ranger seit letztem Jahr auf der Tenere, Strasse bei Trockenheit und Nässe kein Problem!
Allerdings ging mir das Vorderrad auf den Schotterpassagen letztes Jahr in den Westalpen 5 mal weg (bei Trockenheit) und ich lag auf der Nase, mit dem Mitas E 7+ hatte ich das noch nicht!
Gruss Michael
Seifenwerke Heidenau...Hallo
Gruss Michael