Guten Abend, Freunde.
Sorry, ich muss mich hier nochmal einklinken. Biggi hat beruflich gerade noch ein paar Schippen mehr um die Ohren als ich. Erstmal, lieben Dank für all eure Kommentare. Ich versuche jetzt mal auf eure brennenden Fragen zu antworten:
Es wir auf jeden Fall viele schöne Geschichten und Bilder geben. Gibt mir nur bisschen Zeit. Hab gerade auch viel um die Ohren und für die Berichte möchte ich mir Zeit lassen, um auch keine Einzelheiten auszulassen. War einfach zu schön das Erlebnis Marokko.
SITZBANK- Nein, Biggi hat die Originale Sitzbank drauf und lange Beine. Sie hat sich so wohlgefühlt und nicht mal an der Zug/Druckstufe rumgespielt.
WINDSCHUTZ- Sie hat die Originale Yamaha Scheibe zu jeder Zeit immer daran gehabt. Weder abgebaut oder wie jetzt verfügbar per Scheibenversteller hoch gesetzt. Auf der Landstraße war es optimal, auf der Autobahn bis 150 Km/h leichte Verwirbelungen. Aber nicht nervig. Lag vielleicht auch daran, dass ich das Montana aus der schnellen Lösung heraus, ziemlich weit oben befestigt habe. Dadurch ging wohl der ganze Luftstrom über den Nexx D1 drüber.
WALZ KAUF- Richtig
. Walzi sagte uns noch, dass die andere weiss-rote in der Folgewoche kommen sollte. Das war dann deine. Also...ganz knapp verpasst.
VORFREUDE- ...auf Probefahrt und eventuellen Kauf: Mach es. Wenn Du "es" fühlst, wirst Du den Vertrag sofort unterschreiben. Meine T7 ist ja im Gegensatz zu Biggis Kloi Berta noch ein Waisenkind. Sie hat jetzt gerade ...öhm 200 Kilometer runter. Dafür hat meine 1150 GS nun ein paar Tausend KM mehr drauf. Aber, jede T7-Chance wird genutzt und der Winter ist lang. Ich mag es, meinen Burli anzuschmeißen, dem chilligen Brabbeln zu lauschen und mir den Wind um die Nase rieseln zu lassen.
Danke für`s Filmchen teilen, Amper. Immer wenn wir ihn selber anschauen, sind wir sofort wieder da! Da...in einem fantastisch schönen Land.
Bis bald