G
Gast 30990
Gast
Waren das frĂŒher nicht mal 2 Typen? Jetzt ist es die Nachbarin?
Ne ne lass mal is gut so wie sie ist.Und Ein Asymetrischer Tankdeckel
Frauen sind zĂ€her im aushaltenWaren das frĂŒher nicht mal 2 Typen? Jetzt ist es die Nachbarin?
Haben in der Regel ja auch das gröĂere Sitzpolster.Frauen sind zĂ€her im aushalten
Zum GlĂŒck funktioniert dein Link nicht.https://www.amazon.de/Motorraum-Abdeckplatte-Schutzabdeckung-SchmutzfĂ€nger-Motorrad-KĂŒhlergrill
Bin am Ăberlegen ob ich mir den Zylinder schutz hole 69,95⏠,bei Ali 23⏠,bei Evotech etwas teurer mit Zoll usw.
Das Vorderrad saut doch durch den kurzen Fender den KĂŒhler ,mittig hoch.
Nur wenn der Abgabebetrag unter 1 EUR liegt muĂt du nichts zahlen. Der Betrag unter 22 EUR ist entfallen.Allgemeine Frage hierzu:
Bei Lieferungen aus China von Ali wird da Zoll zum Preis fĂ€llig? FrĂŒher gab es da eine Kleinbetragsgrenze. .... immer noch?
Warts abAha, dann hab ich wohl GlĂŒck gehabt, oder was.
Bei mir waren es die Plastikgriffe fĂŒr meine Tenere, hab 22,-⏠per Paypal bezahlt, drei Wochen spĂ€ter war die Ware in meinem Briefkasten, das wars.
Wieso morgen schon? Die haben so viel zu tun. Du musst jetzt erst mal ein paar Wochen zittern und bibbern. Aber keine Angst, sie kommen bestimmtMeinst Du die freundlichen Herren vom InkassobĂŒro stehen morgen bei mir vor der TĂŒr?
Wenn der VerkĂ€ufer das mit in seinen Preis einberechnet und es bereits verauslagt dann muĂt du nichts zahlen oder eine andere Möglichkeit er hat eine Zwischenstation z.B. in Luxemburg oder Frankreich und dann kommt das Paket von dort nach Deutschland dann muĂt du auch nichts zahlen.Aha, dann hab ich wohl GlĂŒck gehabt, oder was.
Bei mir waren es die Plastikgriffe fĂŒr meine Tenere, hab 22,-⏠per Paypal bezahlt, drei Wochen spĂ€ter war die Ware in meinem Briefkasten, das wars.
Ich verstehe es nicht ,wenn Du die Ducati schon Probiert hast, die Tenere700 steht bei mir im Stall,erst mal unintressant,und recht Lahm im Vergleich. Und die Aufkleber sind doch nur Show. O.K.kleine Brötchen Backen mit viel Aufbepper
aber mist wenn man einen normalen tr hat.....wo in der mitte das loch ist....Und Ein Asymetrischer Tankdeckel,dann ist es nicht so schwer
also deine erfahrungen mit der tenere kann ich auch nicht nachvollziehen.....sorry.FĂŒhlt sich schwerer an als sie ist?SpĂŒrt man ganz dollFĂ€hrt anders Flupp.Geiler Test ,DuckmĂ€userich finde ich. jöa Rally maschiene .Toll.Sorry