T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jungs, geht Moped fahrn, es is geiles Wetter, mach ich auch gleich, mit Griff- und Sitzheizung!
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jungs, geht Moped fahrn, es is geiles Wetter, mach ich auch gleich, mit Griff- und Sitzheizung!

Swt

Swt

Modell
HPM
...irgendwann landet halt jeder bei 'ner GS und dann seit ihr wenigstens schon im richtigen Forum ;) :bounce:
Ne ne Du
nicht bei dem heutigen Prödel was die Münchner/ Berliner verkaufen.

Mmmhhh ob du richtig bist oder nicht sagt dir gleich das ......

@mmo-bassman
So beides jetzt drin😉

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Du bist falsch!
Das sind keine Münchner, das sind Berliner! :zunge:

So, ich fahr jetz los, hab die Klamotten schon an. Macht keinen Blödsinn, während ich unterwegs bin.

Swt

Swt

Modell
HPM
Jungs, geht Moped fahrn, es is geiles Wetter, mach ich auch gleich, mit Griff- und Sitzheizung!
Hast du die von Jens abgekauft 😂
Ein Lamm Fellchen ist billiger
und wenn Du noch eine Geschichte Allah
----
Der Rest hängt noch am Grill in Taischiksamakanirgendwo dann wird'sie warm😂----

Swt

Swt

Modell
HPM
:zunge:

So, ich fahr jetz los, hab die Klamotten schon an. Macht keinen Blödsinn, während ich unterwegs bin.
Wir doch nicht.

Viel Spaß und immer eine Handbreit Luft unter den Zylinder 😅

Hab Spaß
Hier ist nass und grau.

Ach ja bring Bilder mit
und was zum spielen und noch was spannendes 😉

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Wenigstens kommt jetzt der Winter und nächstes Jahr nach dem Frühjahr ist hoffentlich alles gut verheilt

Mr.Oizo

Mr.Oizo

.Dabei bleibe ich auch ,denn es ist so
und genau das macht dich zum lone-rider im leben-sich treu bleiben und jede selbsreflektion vermeiden.
macht einsam.....(könnte man aber immer noch ändern)...
ich wünsch mir für dich einen erhellenden moment wo du vielleicht noch die wende schaffst und das leben und motorräder aus einem anderen blickwinkel siehst als nur stützen fürs selbstbewußtsein.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Wenigstens kommt jetzt der Winter und nächstes Jahr nach dem Frühjahr ist hoffentlich alles gut verheilt
ich gräm mich trotzdem....hab viel arbeit,eine feldweg-tour war am montag geplant mit 2 kollegen-alles umsonst....
ich bin gespannt was nächste woche geht.....den laden kann ich nicht ganz dicht machen-hoffentlich bleibt mein mechaniker gesund...

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Mal was Anderes:
Mit dem bunten TFT der 23er Modelle kommen auch die Bedienungsarmaturen der WR mit an die Standards und die Rally.
Guckst Du hier:

Tenere23.png

Mr.Oizo

Mr.Oizo

mensch reiner....jetzt fahr doch deine einfach weiter-die neue hat außer blingbling nix weiter zu bieten.
und der 40.000er service macht dich nicht arm.
und sie fällt auch nicht auseinander....:wink:

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Achwas, die Kohle muss raus, 10% Inflation...
Besser nächstes Jahr ne neue Tenere als in 5 Jahren 10 Brötchen für die Knete !😄

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Im Prinzip hast ja recht Wheelie-Wieland!

Aber sie kommt halt in die Jahre, und ab und zu mal was Neues unterm Arsch macht auch Spaß. Mal sehn, is ja noch nix spruchreif, und meine alte fährt ja super. Wenn, dann is das ne Aktion für Herbst oder Winter 23, erstmal beobachten, wie sich die Preise entwickeln. Ne junge/gebrauchte Rally wär meine Idee, aber Ruhig Blut, das findet sich alles.

G

Gast29174

ja kann ich verst
Im Prinzip hast ja recht Wheelie-Wieland!

Aber sie kommt halt in die Jahre, und ab und zu mal was Neues unterm Arsch macht auch Spaß. Mal sehn, is ja noch nix spruchreif, und meine alte fährt ja super. Wenn, dann is das ne Aktion für Herbst oder Winter 23, erstmal beobachten, wie sich die Preise entwickeln. Ne junge/gebrauchte Rally wär meine Idee, aber Ruhig Blut, das findet sich alles.
wie alt ist sie denn ?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Bj. 2019, aktuell 28.000km
Noch krieg ich ein bisschen Geld dafür.

G

Gast29174

ooooohhhh meine ist noch neu :angel:

Bj 2015 und fast 78.000km sag jetzt nicht, dass sie alt ist

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben