mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jungs, geht Moped fahrn, es is geiles Wetter, mach ich auch gleich, mit Griff- und Sitzheizung!
...irgendwann landet halt jeder bei 'ner GS und dann seit ihr wenigstens schon im richtigen Forummit der duc wirst auch bald durch sein da sie dir ja auch nix mehr beibringen kann.
Aber geil iss scho.Jou, auf der Gegenspur mit gut ablesbarem Kennzeichen.
Da freut sich die Rennleitung!
Ne ne Du...irgendwann landet halt jeder bei 'ner GS und dann seit ihr wenigstens schon im richtigen Forum
Hast du die von Jens abgekauftJungs, geht Moped fahrn, es is geiles Wetter, mach ich auch gleich, mit Griff- und Sitzheizung!
Wir doch nicht.
So, ich fahr jetz los, hab die Klamotten schon an. Macht keinen Blödsinn, während ich unterwegs bin.
Zu warm für die HeizungenJungs, geht Moped fahrn, es is geiles Wetter, mach ich auch gleich, mit Griff- und Sitzheizung!
Und was Süsses, hab Kaffee und Kuchen dabei!Ach ja bring Bilder mit
und was zum spielen und noch was spannendes
und genau das macht dich zum lone-rider im leben-sich treu bleiben und jede selbsreflektion vermeiden..Dabei bleibe ich auch ,denn es ist so
ich gräm mich trotzdem....hab viel arbeit,eine feldweg-tour war am montag geplant mit 2 kollegen-alles umsonst....Wenigstens kommt jetzt der Winter und nächstes Jahr nach dem Frühjahr ist hoffentlich alles gut verheilt
wie alt ist sie denn ?Im Prinzip hast ja recht Wheelie-Wieland!
Aber sie kommt halt in die Jahre, und ab und zu mal was Neues unterm Arsch macht auch Spaß. Mal sehn, is ja noch nix spruchreif, und meine alte fährt ja super. Wenn, dann is das ne Aktion für Herbst oder Winter 23, erstmal beobachten, wie sich die Preise entwickeln. Ne junge/gebrauchte Rally wär meine Idee, aber Ruhig Blut, das findet sich alles.