T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es ist nie zu spät vernünftig zu werden :jubel: Ich glaub, ich bin dann erstmal weg :zwinkern:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Keiner was ? Dann ich :bounce: Ja ,war heute Bei GUZZO in Brome 32 km ,Eis essen (kleiner Rückfall) ,da es Heut nur Sauerkraut mit Nürnberger gab .
Mein gestern Neu gepolstertes Soziateil auf gesetzt ,ja schon besser,noch etwas überhöht ,aber gut .Ich werde mal mit passendem Brett und Spanngurt die Sitzfläche des Sozia anzugleichen ,Pressen.:think:

Am Standrohr sieht man jetzt schön was an Reserve noch vorhanden ist trotz stärkerer Frontfeder .
Die Kassel Tour hat den Kabelbinder doch um einiges nach unten manövriert.:untersuch: Ja und mein Fliegen Friedhof der letzten Woche . Flasht so richtig beim Vergrössern :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
J:oa, nach langem suchen meiner Kasseler Tour mit Reiner @ bassmann endlich gefunden.
Schöne Fotos von unserer 180 km Tour Samstag die mir 20 € Sprit kostete beim abendlichen Nachtanken +Super Hamburger mit Pommes im Zündstoff Country Town das slbst bei schlechtem Wetter recht stark besucht ist (Bistro).:essen::happyyeah: Cürrywurst gab es leider nicht. Na und der HECULES mit Wasserterrassen :smile:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Und hier für Mr. Oizo ne schöne Rally Harley in Sky:zunge2:blue.
Kostet nur das Dreifache einer Tenere .
Aber da staunt der Stammtisch ,Garantiert:super:
Eigendlich saugut mit Stollen ,als Enduro ..Good Weel,gefä:wink:llt mir immer besser das Sumo-Ding

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Und hier mal die Ausnahme Kodlins Harleys .Um 44.000€ 🤩 Ich denke mal Sitzheizung ist da nicht nötig:bounce:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Standartsitz Tausch gegen Yamahas Rallyheck.:bier: Wird dieses mal ein 25 Watt Heizsitz -Umbau,da die 25 Watt vollkommen ausreichen. Mir recht .:zwinkern: Und der Mitas 07+ kommt als nächstes drauf ,sieht besser aus ,Traktiver.:up:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Die Kodlin Dinger sind nur zum angucken-mehr nich.....
Nix für mich.
Ich brauch erdiges.
Wenn Harley - dann die 1000er Sporty mit Gußköpfen und Kontaktzündung.:daumen-hoch:
Aber das wird nix mehr werden-ich brauch ja noch meine Horex Regina wieder.....die wär mir wichtig.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der gute Adam kann ja ganz ordentlich Moped fahren und Tenere ist zur Zeit halt in 😁

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Sehr geiles Teil

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Der Preis leider nicht so...aber akzeptabel für das was geboten wird-viele stehen ja auf Elektronik.
Es gibt übrigens einen eigenen Thrad zur Ducati Dessert X.

G

Gast64225

Gast
Der gute Adam kann ja ganz ordentlich Moped fahren und Tenere ist zur Zeit halt in 😁

Was der Front-Fender alleine für einen optischen Unterschied macht. Für mich aktuell noch nicht verständlich warum Yamaha nichts zum Umrüsten anbietet, oder warum die die nicht direkt so raus gebracht haben. Finde die Optik, wie viele andere besser und würde selber umrüsten!

PS: Rot sieht auch sehr gut aus.

KowalskiGS

KowalskiGS

Witzig dass es hier so einen großen T7 Thread gibt, die GS ist schon lange verkauft und das Forum habe ich seitdem nicht mehr betreten aber über Google dann über den Thread hier gestolpert. Dann poste ich einfach mal ein Bild meiner T7 mit Alpharacing Supermoto Umbau, vielleicht interessiert es ja jemanden :playfull:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich glaube ich bin verliebt 😍 😍 😍
Anhang anzeigen 490066
Zwar keine Tenere aber geil
Geil, ohne Frage, aber nur solange bis man das Preisschild gesehen hat.
Aber den Fehler hat Cagiva mit der Elefant i.E. Schon gemacht. Sauteuer,schlecht verkauft und dann immer günstigere Varianten nachgeschoben, u.a. Zurückgerüstet auf Vergaser und dann ohne Öhlins…

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jetzt macht doch nicht son Geheimnis, was soll das Ding denn kosten?
Ich hab keine blasse Ahnung, ich schätze einfach mal: 14K?
Bitte erleuchtet mich!

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich glaube nackig 15 Mille.
Und dann kannst Du Kreuze bei der Bestellung machen, bis der Arzt kommt.

crusader

crusader

was soll das Ding denn kosten?
16000.- Euro was ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm finde.
Die Africa Twin kostet genauso viel.
GS ist deutlich teurer.
Das Teil hat 1000 ccm 110 PS .
Klar ist eine andere Liga als die Tenere trotzdem finde ich das Bike toll .
Mal nichts weichgespültes

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben