Bin gerade von Reiner zurück,207 km Kassel,Nr .3 Läuft soverän 189 km/h mit Taschen,ohne wackeln .
![Up :up: :up:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/up.gif)
Das wird die Raid nicht bringen ,muss sie ja auch nicht .
Ich habe es mal auf einem Unbegrenzten Teilstück der A7/A39 ausprobiert.
Mit Reiner@bassmann schön die kleinen Kasseler Umfeld Strässchen, teils sehr schlecht ,abgefahren , gestern 180 km ,heute nochmal ca. 80 km ,dafür ist sie Gemacht ,unsere Tenere 700 .
Der Cp2 zieht perfekt selbst im 4.Gang ab 1200U/min noch die Steigungen hoch,obwohl ich als untrainierter Bergfahrer anfangs doch so meine kleinen Probleme hatte ,da man nicht schauen konnte ,wo es nach der nächsten Kupppe weiter geht ,oder ob einem ein Fahrzeug entgegen Kommt.
Mit ca. 70 - 100Km/h ging es von einem zum anderen Dörflein bestimmt 50-60,wo kaum eine Gerade zum schnellen Fahren verlockte. .Spass hat es gemacht
Wir umrundeten den Eider see gestern Abend und es machte mir langsam immer mehr Spass ,die Reichlichen Kurven zu durchfahren.
Reiner zeigte mir in der Kurzen Zeit alles sehnswürdige im Kasseler Raum ,Danke nochmal Reiner . Die Fotos sind von der Heutigen Rückfart ,wo wir über die Weser übersetzten . Weitere Folgen noch .