![Bonsai](/data/avatars/m/16/16064.jpg?1583185723)
Bonsai
GS-Flüsterer
Es gab schon den Michelin Desert; halt mit Schlauch! Den hatten wir dann bei der 11er GS in Island und Libyen drauf: DAS hat wunderbar funktioniert!Vor 35 Jahren gab es nichts anderes ,oder besseres . Heute ganz was anderes![]()
Es gab schon den Michelin Desert; halt mit Schlauch! Den hatten wir dann bei der 11er GS in Island und Libyen drauf: DAS hat wunderbar funktioniert!Vor 35 Jahren gab es nichts anderes ,oder besseres . Heute ganz was anderes![]()
Man lernt nie ausEs gab schon den Michelin Desert; halt mit Schlauch! Den hatten wir dann bei der 11er GS in Island und Libyen drauf: DAS hat wunderbar funktioniert!
Reiner kennt den Standort , nett das ihr Würstchen mitbringtwir kommen vorbei auf ein Würstchen
WReiner kennt den Standort , nett das ihr Würstchen mitbringt
Senf hab ich noch dabei ................
Wir bringen gar nix mit, ich kann nicht kochen und auch nicht grillen, Pech gehabt.Reiner kennt den Standort , nett das ihr Würstchen mitbringt
Senf hab ich noch dabei ................
Und auf Grünstreifen.Für mich ein Scheißreifen im Sand!
Das tue ich auch.Ich kaufe und behalte.
Ganz einfach.
So ist`s jedenfalls bis jetzt gut gelaufen.
Ich kaufe für mich und nicht den Nachfolger.![]()
Vergiss es ,nicht vor Oktober.Das tue ich auch.
Es zeigte sich aber---
das ist meine Auffassung
---die Adv Ausstattung ist immer die hochwertigere.
Und der Mai steht ja am Sonntag vor der Tür ----und damit hoffentlich bald die WR bei den Händlern.
Es gibt im Tenere-Forum die Theorie, dass es was mit der einteiligen Rallybank zu tun hat. Dadurch, dass sie ganz anders montiert wird beim Aufsetzen, drückt die Bank beim Verriegeln kurz gegen das Gehäuseteil. Da der Kunststoff sehr spöde ist kommts beim Verriegeln kurz zu Spannungen und es knackt. Bisher hat es wohl noch keinen mit normaler Sitzbank erwischt, immer nur mit einteiliger Bank.Das ist arg, sieht nach Spannungsrisse aus .
Würde das mal von hinten mit Harz ausgießen .
Servus Bonsai,Wir waren mit R 100 GS und Metzeler Enduro 3 Sahara-Reifen in Allgerien. Für mich war danach klar: Nicht überall, wo "Sahara" drauf steht, ist auch saharatauglich drin! Für mich ein Scheißreifen im Sand!
VG vom Kurzen
ICH bin die hochwertige Ausstattung-für jedes Bike!---die Adv Ausstattung ist immer die hochwertigere.
Na dannICH bin die hochwertige Ausstattung-für jedes Bike!
So show me what You got....