K
kuhtreter
ne glaub ich nicht, die Vernunft wird Siegen. Das wird ne GS, sobald er sie probegefahren hatDas is doch wohl klar, wie die Nummer ausgeht: er kauft ne Tenere, was denn sonst?![]()

Gruß Gerhard
ne glaub ich nicht, die Vernunft wird Siegen. Das wird ne GS, sobald er sie probegefahren hatDas is doch wohl klar, wie die Nummer ausgeht: er kauft ne Tenere, was denn sonst?![]()
Das sollen sie auch ,jedem das seinigeDie GS-Fans werden weiterhin ihre GS lieben, da Alternativlos
auch wenn die netten Umbau und Anbauberichte hier sehr amüsant sind
Gruß Gerhard
Warum nicht? Ich finde es vernünftiger mich mit meiner WR auf die Nase zu legen als mit meiner GS. Darum hab ich mir ja extra die WR zugelegt.Ich erwähnte es bereits:
Mit Vernunft kann man ein Auto kaufen, vielleicht die Familienkutsche, aber beim Motorradkauf hat Vernunft nix zu suchen!
Sehe ich genau so!Ich erwähnte es bereits:
Mit Vernunft kann man ein Auto kaufen, vielleicht die Familienkutsche, aber beim Motorradkauf hat Vernunft nix zu suchen!
Ich habe jetzt 900€ in etwa für das Zubehör investiert zum Ankaufspreis von 9500 € Vorführer mit 2380 km 2/21und etliche Montage Std.
Der Frontfeder wechsel kommt erst in 6-8 Wochen .
Da sollte schon eine 2 Person zum halten dabei sein. und dann ist sie Perfekt für meine 120 kg,auf Vorspannung +3-Dämfung +3-Zugstufe +3 mit Kpl .Neuem Fahrwerk.
Kein extremes Bremsnicken mehr ,kein Durchschlagen mehr ,und wesentlich sensibler als OEM ,was die Handgelenke und den Pöter schont.
Auf der Landstrasse war sie mir zu hoppelig,
Jetzt weitaus komfortabler.
Und meine Umlenkung kann jetzt auch arbeiten ,was vorher nicht möglich war.
Kein Wunder das sich die Umlenkungs Teile in einander Fressen.
Jetzt nicht mehr ,alles Top beweglich und gefettet.
Zeig doch mal Deine T700,anstatt zu mosernHattest Du hier schon 10mal erwähnt.
Gewöhn Dich dran, im TV gibt es auch 2-3 mal das selbeHattest Du auch schon öfter erwähnt.
Stört mich nicht... und in diesen Fall war das sogar neu für mich. Also nur weiter so, Jens. Des basst scho.Hattest Du auch schon öfter erwähnt.
Ach Jens....das mag ja alles sein.Und ,da ich einer der Ersten bin der den Linear OTR Feder Umbau kostengünstig für 250€ in etwa bin ,bin ich auch ein Bischen Stolz drauf.
Uwe-es gibt hier auch eine ignorieren-Funktion.Hattest Du auch schon öfter erwähnt.
Stimmt, so eine WR ist total eine VernunftentscheidungWarum nicht? Ich finde es vernünftiger mich mit meiner WR auf die Nase zu legen als mit meiner GS. Darum hab ich mir ja extra die WR zugelegt.
Darum nie Offroad alleine ,so hat mann immer Hilfe dabeIch finde das Kriterium "zur Not muss man es auch aus einer schiefen Hanglage selbst aufheben können" ist das einzig gültige. Bei mir wird es daher eine EXC, die Könner fliegen halt nicht hin, die starken heben die T7 auf und die Bodybuilding Weltmeister die Adventure mit Gepäck. Ich hab Rücken und mir wäre das echt zu schwer und Könner bin ich leider auch nicht...