
AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.720
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und dann wiegt sie wieder 220kg und alle jammern
Und dann wiegt sie wieder 220kg und alle jammern
Elefantös ,die hätten lieber hinten rechts ,links zwei kleine 2,5 liter Tanks dran konstruieren sollen . Meins ist es nicht.
Dann passt Sie doch.Außerdem finde ich das Teil ziemlich adipös.
was soll denn eigentlich patentiert werden? Ich mag blind sein aber sieht für mich immer noch aus wie ein Moped. Zwei Räder, ein Motor, ein Lenker...
Dann wird NR.3 die letzte für mich sein ,habe jetzt auch genug dran rumgewerkelt.Das wird nicht in Riesen Stückzahlen gehen, aber Premium - de Luxe - Limited funktioniert eigentlich immer. Siehe KTM 890 Rally Edition.
Jeweils 3 Popper je Seite,halbe Drehung ,dann springen sie auf ,kein Problem ,bein Einbau den Spreizer wieder aus dem Poper rausdrücken(ja etwas fummelig),Popper ins Loch drücken ,Spreizer durch,knack und Fest.Habe keinen AKRA-Auspuff (um Himmels Willen, ich bin doch erwachsen), sondern einen - sieht so aus - von AKRA gebauten Zentralständer.
Das Stromkabel fürs Navi habe ich nun hinter die Plastikteile in die Nut zwischen Tank und Seitenteile gedrückt und an der Batterie angeschlossen. So entfällt weitere Fummelei vorne am Cockpit. An den Hühnerbalken kommt eine Plastiktasche, wo dann der Einkaufszettel versorgt wird, oder sonstige Info, die man so braucht. Telefonnummer der Unterkunft, carte d' embarquement usw.
Jetzt noch das Extra-Schutzgitter für den Radiator. Das ist auch so eine Schrauberei, bis der Original-Schutz runter ist. Weiter noch die Kettenführung hinten, ein paar blaue Schutzfolien auf den Tank und dann wären wir eigentlich soweit.
man lernt immer noch etwas Neues......
bein Einbau den Spreizer wieder aus dem Poper rausdrücken(ja etwas fummelig),Popper ins Loch drücken ,Spreizer durch,knack und Fest.
...
Jens zitiert aus „fifty shades of grey“man lernt immer noch etwas Neues...