bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
...aber schön Original und unverbastelt. Sogar die häßlichen Schutzblechverlängerungen sind noch verbaut. 35000 km TÜV neu. Freu mich.
kann sein, muss es aber nicht. Ich hatte das mit einem Neureifen mal ganz schlimm im sehr langsamen Bereich. Kein Schlag, keine Unwucht, trotzdem lag es am Reifen. War aber richtig heftig so bei ca. 30 -40 km/hKann das evtl. Das Lenkkopflager sein?
Selbstreflexion ist nicht so Deine Sache, was? Nutze Dein Fachwissen lieber dafür, den Leuten davon etwas abzugeben, als sie ständig zu belehren und in sehr unsympathischer Weise zu schulmeistern. Das fällt übrigens verstärkt in den vergangenen 2 Wochen auf, wo Du keine Gelegenheit auslässt, Dich ekelhaft über andere zu erheben. Das ist Dir schon von unterschiedlichen usern teils angedeutet, teils heftiger mitgeteilt worden. Du hältst es damit aber strikt wie die deutsche Eiche, oder?Vielleicht solltest DU dran arbeiten?
Vor allem am Ton und Anstand?
Du warst und bist nicht der Empfänger meines Kommentars....
Du regst dich umsonst auf...
Das war für die Allgemeinheit damit sie nicht denkt das die 600er Yamaha so unglaublich schwer anzutreten sind.
Oder Sehnen zerreisen-meine sind nämlich seit über 40 Jahren heil....
Habe ich auch, am schlimmsten so bei Tempo 60 Km/hMoin zusammen, habe Mal ne Frage bezüglich des Lenkers. Meiner bewegt sich bei der Fahrt so ganz leicht nach links rechts, wenn man ihn locker in der Hand hat oder loslässt. Nimmt man ihn fest in die Hände, ist es weg. Beim bremsen geht es nicht weg. Habe mit einer messuhr Mal die vorderradfelge auf Höhen und Seitenschlag geprüft, nix. Auch die Bremsscheibe ist gerade. Reifen eiert auch nicht, zumindest optisch wenn man den Mal drehen lässt im Montageständer. Kann das evtl. Das Lenkkopflager sein?
Deine Meinung-warum auch immer...Selbstreflexion ist nicht so Deine Sache, was? Nutze Dein Fachwissen lieber dafür, den Leuten davon etwas abzugeben, als sie ständig zu belehren und in sehr unsympathischer Weise zu schulmeistern. Das fällt übrigens verstärkt in den vergangenen 2 Wochen auf, wo Du keine Gelegenheit auslässt, Dich ekelhaft über andere zu erheben. Das ist Dir schon von unterschiedlichen usern teils angedeutet, teils heftiger mitgeteilt worden. Du hältst es damit aber strikt wie die deutsche Eiche, oder?
Und das mit dem Wettbewerb habe ich geschrieben, weil Du die Tatsache, dass Du mal Rennen gefahren bist, ständig dafür benutzt, um zu untermauern, dass Du gut fahren kannst und deswegen anderen erzählst, sie könnten es eben nicht. Kann ja sogar sein, aber Du kannst es auch nicht wissen. Und auch das haben Dir user hier schon geschrieben.
Und wirklich, das war anfänglich bei Dir ganz anders, ich bin enttäuscht von Dir
Wo habe ich geschrieben, dass meine XT schwer anzutreten war, oder gar, dass Sehnen zerreissen?
Bei meiner T700 ist es ähnlich. Das Vorderrad eiert wenn ich im Schritttempo unterwegs bin, gefühlt hin und her. Bei mir eiert der Reifen auf der Felge sichtbar. Yamaha hätte ihn auf Garantie gewechselt, aber ich fahre die Auslieferungsbereifung bis zum Ende und dann kommt Heidenau drauf. Diesen Reifen fahre ich auf der GSA 1150 seit Jahren und komme mit ihm perfekt zurecht.Moin zusammen, habe Mal ne Frage bezüglich des Lenkers. Meiner bewegt sich bei der Fahrt so ganz leicht nach links rechts, wenn man ihn locker in der Hand hat oder loslässt. Nimmt man ihn fest in die Hände, ist es weg. Beim bremsen geht es nicht weg. Habe mit einer messuhr Mal die vorderradfelge auf Höhen und Seitenschlag geprüft, nix. Auch die Bremsscheibe ist gerade. Reifen eiert auch nicht, zumindest optisch wenn man den Mal drehen lässt im Montageständer. Kann das evtl. Das Lenkkopflager sein?
Hallo Tiger,Ich finde die Enden einfach nicht genügend zu mir geneigt. Also dann heute wieder den Magura TX drauf, Kröpfung passt viel besser , 2cm höher dürfte der aber noch sein.
Hab ich noch nix dazu gefunden, deshalb baue ich den für den TÜV um, dann wieder der Magura. Ist ne gute halbe Std Gebastel.Hallo Tiger,
ich empfinde die Neigung der Lenkerenden auch als nicht genügend zu mir geneigt.
Der Lenker meiner TÜ-GS ist für mich ideal.
Habe überlegt, einen TÜ-GS Lenker mal an meiner T 7 zu montieren. ( Winterprojekt )
Vermute aber, dass der Lenker dann zu weit zu mir kommt.
Ist der Magura TX auf der T7 eintragungsfähig?