G
Gast 58172
Gast
Sieht schon schick aus - aber mir gefällt der Akra an meiner Rally!
Sieht schon schick aus - aber mir gefällt der Akra an meiner Rally!
Ich finde zuviel Carbon ,was den HP teuer macht.GeschmackssacheIch bleibe bei meiner Meinung, an der Schwarzen sieht der HP Corse am besten aus, wenn er nur nicht so ballern würde. Den Träger muss man sich jetzt mal weg denken!Anhang anzeigen 421464
das ist er auch ,der Akra ist schon Top, wenn mann ihn bezahlen kann .Sieht schon schick aus - aber mir gefällt der Akra an meiner Rally!
das war MR Oizo ,meiner liegt jetzt im KellerDach mal, hattest Du den Akra nicht gegen Verrechnung bei Händler gelassen, weil Du den im Gelände eh zerkratzen würdest ?
Dös war ich.Dach mal, hattest Du den Akra nicht gegen Verrechnung bei Händler gelassen, weil Du den im Gelände eh zerkratzen würdest ?
Mensch Peter....Hallo,
viele Grüße aus Maria Alm.
Der Akra ist ja bei der Rally im Preis enthalten. Das Bild ist aber nicht von mirdas ist er auch ,der Akra ist schon Top, wenn mann ihn bezahlen kann .
Aber warum ist er am Auslass so Rußschwarz? Meiner bläst auch etwas Wasser mit Ruß raus ,aber nicht so doll wie bei Dir
heute morgen den db Killer eingebaut und ich höre nun kaum noch den Storm ,selbst auf der AB nicht ,habe Nisuha Helm ,ganz selten das man ein Nachzünden bei Gaswegnahme hört ,und wirklich leise Der leiseste bis jetzt. Und das nicht verbrannter Sprit ,nachzündet ist normal ,wenn auch beim Einspritzer weniger relevant ,da Magerer Motorlauf., ich bin hier zur Zeit fast alleine unterwegs. Hammer, auch die Tenere. Im Bellavista in Ravascletto bin ich tatsächlich der einzige Gast. Die Betreiber, nette Leute, tuen mir schon ein wenig leid.
Für diese Gebrabbel des Auspuffs bin ich zu alt, werde zuhause den originalen Topf wieder dran bauen. Wobei mir auch schon sehr positive Meinungen entgegengebracht worden sind, was den Klang betrifft. Manche Menschen sind da schon begeistert.
Allzeit gute Fahrt!
Jaaa... der Poliboy hat`s drauf.Ein Paris Dakar Fahrer sagte einmal zu einem Motorradredakteur, der mit der Maschiene nicht zurecht kam "you need strong arms and big balls"
Daran hat mich Pol tarres erinnert