Jens, mach den DB - Einsatz wieder rein.
Sie klingt deswegen auch nicht schlechter - nur leiser und sozialverträglich.
Ansonsten geb ich dir Recht-der ist Preis/Leistung gesehen unschlagbar und harmoniert mit dem Motor wunderbar.
Wenn ich da den "GS"-Topf von Acra an der neuen Rally sehe wird mir schlecht....Alter, was für`n Ofenrohr....
ja ihr Beiden ,er kommt wieder rein,ist nur vorbereitend der Niet entfernt worden. Und der Neue Akra sieht wirklich übel aus mit der Karbon
kappe und der Mordslänge
Hallo Jens,
bin auf der Suche nach einem wirklich leisen Schalldämpfer für die T7.
Deshalb meine Frage: ist der Storm mit dB Eater leiser als der originale Auspuff?
An alle: Gibt es andere Empfehlungen für einen wirklich leisen Auspuff für die Tenere?
Vielen Dank, Josef
Ich würde sagen Mit db Eater ja ,und
Ja , und auch ohne ist er durch seine Erdige schwarze Dumfheit relativ unlaut, Hehe ,mein Sebring an meiner DR Big war deutlich schriller.
Der Originale Endschalldämpfer ist , der Lauteste ,da er noch so ein Schnarrendes Geräusch zusätzlich hat,
obwohl leise der Falsche Ausdruck wäre.
Ich habe ja alle drei Probanden und kann diese Aussage treffen. Beim Abtouren machen alle etwas Rabatz, was ja auch gewollt ist.
da machste nichts verkehrt beim Storm ,Ich würde mich beeilen beim Kauf,wie es aussieht wird der bald teurer.
Und im Fallschaden nicht so Teuer.