![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So!
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 271
Der kriegt es fertig noch ein Kettenglied zu entfernen um dann noch drei mal zu spannen,Spargeiz,hat sogar die Reifen nachgeschnitten,der Schelm.Glückwunsch zum Deal, Jens.
Jetzt muss der Meyer wohl wieder mit seiner V-Strom fahren. Bis Stade is aber ne Ecke, da habt Ihr ja was vor.
Viel Spaß!
Sehr schönes Foto
Alter....
Sie dürfen hier nicht fahren, ich zeig sie an, wie heißen sie ?Alter....
Dich erwischen sie noch....
Das trau ich mich nicht.
Ich habe dieselbe Einstellung ,bei um die 300 km plus Tanke ich,430 km schaffe ich eh nicht und 10 km/h drüber ist auch nicht schlimm .@Jens
Also wenn wir durch den Harz düsen, fahr ich aber schneller als 70.Ich warte dann an den Kreuzungen auf Euch.
Und wie viel Sprit ich verbrauche, weiß ich gar nicht, das Display zeigt bei mir immer 4,6 egal wie ich fahre. Keine Ahnung, ob das stimmt. Interessiert mich auch nicht, is ein Hobby, und das kostet nunmal.
Bei mir 5,1bis 5,8 Liter ,real aber weniger und immer Kette stramm@Jens
Also wenn wir durch den Harz düsen, fahr ich aber schneller als 70.Ich warte dann an den Kreuzungen auf Euch.
Und wie viel Sprit ich verbrauche, weiß ich gar nicht, das Display zeigt bei mir immer 4,6 egal wie ich fahre. Keine Ahnung, ob das stimmt. Interessiert mich auch nicht, is ein Hobby, und das kostet nunmal.
Gerade erst bemerkt!Sie dürfen hier nicht fahren, ich zeig sie an, wie heißen sie ?
Oizo......Mr. Oizo![]()
ein stiller Mitleser darf gerne zum lautem Mitschreiber mutieren um der Gemeinschaft so zumindest einen kleinen Teil zurückzugeben - auch als Autausch bezeichnet...Naja....das ist ja auch kein Unterhaltungsprogramm hier.
![]()
Harsche Worte.Aber anmelden - im ersten Beitrag unqualifiziert rummosern - ach nöööö....
Es könnte daran liegen, dass Yamaha es nicht auf die Reihe bekommen hat, allen möglichen nötigen und unnötigen Schnickschnack als "Must have" in Ausstattungspakete zu packen (wie bei einem bekannten, nicht näher bezeichneten Hersteller), so dass der geneigte Kunde sich selbst einen Kopf machen muss, was er haben möchte.So geht es die ganze Zeit nur um irgendwelche Anbauteile oder sonstigen Schnick-Schnack. Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären an was das eigentlich liegt.