![bmwtreiber](/data/avatars/m/31/31541.jpg?1606767922)
bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
Wenn's nach mir ginge würd ich Teerstrassen immer meiden
Eben deswegen fahr' ich mit meiner 14 rum :-)Also wer sich freiwillig ne "13" aufs Moped pabbt, braucht sich nicht wundern, wenn der Gangsensor abkackt! Das is ja schon fahrlässig!![]()
Hallo Reiner ,wenn meine schwarze morgen weg geht ,habe ich einen Wapuschutz Original verpackt ,ebend gerade mit der Post gekommen .68€ OTR aus Fiberkunstoff abzugeben. Oder wenn jemand anders ihn will.Meine Rote hat den SW schon dran. Wenn interessiert ,dann melden. Und zum Öl sagte mein Neuer Meister Chefschrauber ,Mann solle wenigstens ein gutes MOTUL auffüllen ,als ich ihn wegen Lois öl fragte .Das Einfahr Öl ist OEM Yamaha Lube ,danach kommt stink normale 10W40 drauf aus dem Fass für vielleicht 30 € . Ich werde Lois Öl nach der Garantie nehmen. Jaso Ma spez. Und gut ist es ,dafür öfters wechseln. Meine Kupplung macht beim fast einkuppeln grunzende Geräusche ,die ich vorher nicht hatte . Werde das bei der 10.000er Inspektion ansprechen. Und das Ventil getackere ist normal wenn ich nichts höre würde ich mir Gedanken machen.Das ist auch eine Möglichkeit, Stecker trennen ist natürlich möglich, sitzt unter der linken schwarzen Seitenverkleidung, die, wo das Sitzbankschloß drin ist.
Ich benutze die Ganganzeige schon, hilft mir manchmal als Kontrollorgan vor der Kurve. Ich könnte auch ohne, aber wenns schon dran ist, dann erwarte ich auch, dass es zuverlässig funzt.