Glückwunsch zum Deal, Jens.
Jetzt muss der Meyer wohl wieder mit seiner V-Strom fahren. Bis Stade is aber ne Ecke, da habt Ihr ja was vor.
Viel Spaß!
War ne ganz schon lange Bummel Tour ,bis Buxdehude 207 km, ,11,33 Liter getankt,zurück 11,68 Liter verbrauch auf 189 km 4,5 Std Kraut Sandstrand. weil Mr. Meyer nicht schneller wie 70 km /h wollte ,nicht überholt hat ,bei Unbegrenzt nicht mal Gas gab
.Er tuckerte eine gefühlte viertel Std .hinter ner Oma im Audi her ,und die bekam Angst und fuhr fast in den Graben als er dann doch überholte,war es für mich zu eng,um nachzuziehen .
Ich kenne ihn ja schon ein paar Jahrzehnte ,aber bei sowas mach ich nicht mehr mit.
Er freute sich über 3,8 Liter Spritverbrauch , mit selbstgebauten Tempomat .
Noch dazu mit 30 € MCR Jethelm in UN Blau,den ich bestenfalls auf ner Mofa anziehen würde.Als wir endlich den Krautsandstrand Elbsand Strand um 13.30 Uhr erreichten , der nicht sehens wert war und nach einer std chillen wieder los fuhren ,das selbe Trauerspiel.
Oh mann,ich wollt schon auf die Autobahn ,Meyer nicht .Um 19:30 Uhr war ich wieder zuhause mit 5 liter hin und 6 liter Verbrauch zurück bei 389 km,durchgeschwitzt und fix und fertig.
Ja der Meyer hat Prinzipien mit alter Knirschenden Kette fahren ( 39000km ),fast abgefahrenen Reifen.
Und das Bremslicht sah ich nur einmal ,der Bremst nicht ,er lässt rollen bis der weg frei ist .Unglaublich . Bilder später. So fahr ich mit ihm nicht mehr mit ihm .Punkt.
Allerdings Bester Konstandfahrer,und nennt die B4 Fahrer Klorollen und Wackeldackel Fahrer