![XTZ1960](/data/avatars/m/53/53043.jpg?1731763357)
XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Das werden wir ,ganz bestimmt, und noch mal auf das Thema Facebook zu kommen ,da geht es International her .@ bassmann:
Du solltest mal `ne Runde mit Jens fahren.![]()
Hier im Forum eher Lokal und Teneristis melden etwaige Sachen die dem einen oder anderen nicht schmecken , und darum Berichte ich darüber ,immer ohne Gewähr ,meinerseits . Wir werden sehen was am Jahres-Ende Passiert. Wer es nachprüfen will muss Facebook lesen .Nach Ablauf einer gewissen Frist werden nicht verkaufte Euro 4 Teneres vernichtet. (So wie die 1. Camel Tenere) Und jeder Händler der ja in Vorleistung gegangen ist wird zusehen das er sie bis Jahresende abverkauft hat . Aber bestimmt nicht Unter-Preis ,auch wenn Du evtl .etwas günstiger ran gekommen bist durch den Auspuff-Tausch.
Es gab mal 16%Mwst für kurze Zeit ,und wer da nicht gekauft hat, zahlt jetzt etwas mehr, für einTolles Motorrad mit kleiner Macken.
Aber in der Regel hat die Rally Edition den Akra dran ,die LED Blinker das Rally-Heck usw.
Sonst wäre es ja keine Edition.
Wenn jetzt aber einer sagt er will OEM Blinker ,OEM Auspuff um einen kleinen Tausender zu sparen ,wird halt bei der Bestellung umdisponiert. Den Akra wird er beim nächsten Kunden los. Und die Euro 5 Bestellungen laufen genau so gut ,wenn auch das kleine Misstrauen mit dem veränderten Kat ,eigentlich nun eine modifizierten Zubehör Industrie anlaufen lässt.
Ich habe das erste Jahr auch gerätselt was ich mir anbaue,und bestelle.
Heute gibt es ja schon allerlei Sinniges und Unsinniges, aber egal ob es Deinem Kumpels gefällt oder nicht ich verschleudere nichts .Mal ne Frage was gönnt man sich beim Verkauf einer Tenere/00 ? Einen Hunderter ,einen Tausender ? Oder gar Minus?
Zuletzt bearbeitet: