G
Gast 58172
Gast
Die eierlegende Wollmilchsau - so einfach kann es sein, ein geniales Moped auf die Beine zu stellen!
Ich habe für mich aus unendlichen Diskussionen über Scheiben in Motorradforen folgende Essenz gezogen:Habe heute die 5.000 vollgefahren und dabei meine gekürzte Scheibe ausprobiert. Aktuelles Setting: gekürzte Originalscheibe und Kedo Up and Down Versteller.
Erstes Fazit: Es ist auf jeden Fall leiser geworden. Weiterhin ist die oberste Stellung am Lautesten, je weiter ich runter schiebe desto leiser wird es. Natürlich ist der Helm jetzt mehr im Fahrtwind, aber die nervigen Verwirbelungen um den Helm sind weg. Schiebe ich die Scheibe ganz runter (was auch Kacke aussieht), dann merke ich, wie die Schultern zu flattern anfangen. Optimal isses irgendwo dazwischen, so wie auf den Fotos.
Anhang anzeigen 408308 Anhang anzeigen 408309
Gewöhnungsbedürftig ist noch der Blick aus Fahrerperspektive, sieht irgendwie noch abgehackt aus direkt über dem Navi, da muss ich mich noch dran gewöhnen.
Anhang anzeigen 408310
Was soll Sie auch anderes machenMan muß jetzt Lea Rieck und ihre Art nicht mögen, aber die macht halt.
Wir sind ja alle (hoffe ich) gerne Motorradfahrer und von Hause aus auch tolerant, wie immer von mir geschrieben, kann ja jeder fahren was er will. Die Threads über alle Fremdprodukte auch ok und stellenweise sehr lesenswert. Was mir aber gewaltig auf die Eier geht, sind die Jungs, die sich hier anmelden, alles besser wissen, viel Mist schreiben und permanent gegen BMW hetzen.
Schreibt den Mist bitte in euer Triumph, KTM, Yamaha oder Sonstwas von egal Forum, da ist es deutlich besser aufgehoben.
Denn hier seit ihr immer noch im GS-Forum und das heißt nicht Großer Scheißdreck !!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Odenwald
Georg
Der Tiger hat das auch schon gefragt: Auf welchen Beitrag/welche Beiträge beziehst Du dich? Ich hab jetzt x Seiten zurückgeblättert und finde keine Negativbeiträge über die GS?Ich habe nix gegen "Gastbeiträge" und halte die ja für gut, da ich mich fast für alles interessiere was mit Motorrad zu tun hat. Wenn hier eine Yamahafahrer wissen will, welche Scheibe er montieren soll, ein Fanticfahrer nach einer besseren Software fragt oder ein Triumphfahrer einen schöneren Auspuff sucht ist alles ok. Aber wenn dann ein paar Jungs meinen, ihre Texte mit allen möglichen Kommentaren gegen BMW/GS "aufpeppen" zu müssen, dann finde ich das nicht in Ordnung. Sollte das intolerant sein, gut dann bin ich das !
Die haben auch keine Scheuklappen äh weiß/blaue Brille auf.Schreib doch mal als Dortmunder ins Bayern-Forum, daß Flick ein Ahnungsloser ist, Müller ein Brautmaulfrosch und die Truppe eh nix taugt. Bin mal gespannt, was du da für Antworten bekommst. Dann ist das hier Kindergarten !
Ich hör nur einen betroffenen Hund, aber Hunde die bellen, beißen ja bekanntlich nicht!Ich meine nicht nur diesen Thread und betroffene Hunde haben schon gebellt.
So vorsichtig würde sich ein Dortmunder nie ausdrücken.Schreib doch mal als Dortmunder ins Bayern-Forum, daß Flick ein Ahnungsloser ist, Müller ein Brautmaulfrosch und die Truppe eh nix taugt. Bin mal gespannt, was du da für Antworten bekommst. Dann ist das hier Kindergarten !