DirtySanchez
Mich nervt das jedes Jahr aufs Neue, bin immer froh wenn der Spuk endlich vorbei ist. Dummerweise gibts kaun Senderalternativen, so dass man sich nicht entziehen kann....
Was oder wer ist bitte "Zabrze" oder "Chits" ??? Auch wenn ich aus nicht weit weg von Stuggi bin, kann ich damit nix anfangen. Oder bin ich da schon zu alt? (Und den Pawel P. kenn ich auch nicht ... )Selbst Pawel Popolski sagte - auch im Namen von "unsere Oppa":
"der SWR 1 Chitparade ist der schärfste Sache außerhalb von Zabrze. Die spielen nichts als Chits, Chitz und nochmal Chitz" *
...
Danke für den Tip, aber mein Radio kann keine AppsDann leg dir mal die App "Radio Garden" zu.
Da kannst du live Radio weltweit hören...
Der Popolski-Wohnzimmershow - Ausser der Rand und der BandWas oder wer ist bitte "Zabrze" oder "Chits" ??? Auch wenn ich aus nicht weit weg von Stuggi bin, kann ich damit nix anfangen. Oder bin ich da schon zu alt? (Und den Pawel P. kenn ich auch nicht ... )
Danke für die Aufklärung!
Martin
Hol dir ein DAB+ fähiges Radio.Mich nervt das jedes Jahr aufs Neue, bin immer froh wenn der Spuk endlich vorbei ist. Dummerweise gibts kaun Senderalternativen, so dass man sich nicht entziehen kann....
Je nach Gegend kann das ein Schuss in den Ofen sein.Hol dir ein DAB+ fähiges Radio.
...
Moin,Was oder wer ist bitte "Zabrze" oder "Chits" ??? Auch wenn ich aus nicht weit weg von Stuggi bin, kann ich damit nix anfangen. Oder bin ich da schon zu alt? (Und den Pawel P. kenn ich auch nicht ... )
Danke für die Aufklärung!
Martin
Nicht ganz. Das sind Ösis.Irgendwas Alemannisches, so mal ganz grob geschätzt?
Die Jungs haben auch ein paar Videos gemacht. Findet sich bei YT - sehr cool.Nicht ganz. Das sind Ösis.
Fahre ich öfter durch. Dieses Jahr schon viermal.
Ist meine Standardroute nach Südosten. A81-Konstanz-Rorschach-Bödele-Hochtannberg-Hahntennjoch und dann Richtung Brenner oder Timmelsjoch, nach A,I,SLO oder HR.
Mellau und Schoppernau befinden sich zwischen dem Bödele (Losenpass) und dem Hochtannbergpass, sind touristisch geprägte Orte im Bregenzerwald, an der B200, auch Käsestraße genannt. Sie liegen in dem österreichischen Bundesland Vorarlberg.
Dort spricht man einen Dialekt, der irgendwo zwischen dem Tiroler Slang und schwitzerdütsch einzuordnen ist.
Zu laufen sind das etwa 12 km.