SUV statt Gran Tourismo

Diskutiere SUV statt Gran Tourismo im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es wird nicht programmiert, sondern es wird nur frei geschaltet was im Gerät vorhanden ist. Hier war das letzte Update was ich bei der R 1250 GSA...
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Das Update (non-BMW), welches bei Dir gemacht wurde, funktioniert grundsätzlich ähnlich, geht aber tiefer in die Programmierung ein.
Es wird nicht programmiert, sondern es wird nur frei geschaltet was im Gerät vorhanden ist.

Hier war das letzte Update was ich bei der R 1250 GSA bekommen habe sogar hilfreich. Das M-Logo ist erst bei neueren Softwareständen im Gerät vorhanden und kann dann codiert werden.

Nur das für das "codieren" eines BMW-Motorrades ein Diagnosegerät (GS 911, Motoscan etc.) nicht tief genug ins Gerät rein kommt.

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Schon klar. Die "einfachen" Tester à la Motoscan oder 911 können das nicht leisten. Dafür sind diese ja auch gar nicht gemacht :Augenzwinkern_2:.

Thema:

SUV statt Gran Tourismo

SUV statt Gran Tourismo - Ähnliche Themen

• Erledigt Audi Q5 SUV 20" ALU-Felgen 5-Segmentspeichen in Titanoptik

Audi Q5 SUV 20" ALU-Felgen 5-Segmentspeichen in Titanoptik: Biete euch einen Satz (4Stck.) Audi Alufelgen 20" im 5-Segmentspeichen Design in Titanoptik an. Diese Räder haben einen Neupreis von rund 800,-€ /...
  • Erledigt AEZ YACHT SUV 9x20 ET40 - 5*112 mit 275/40R20 Hankook Ventus

AEZ YACHT SUV 9x20 ET40 - 5*112 mit 275/40R20 Hankook Ventus: Habe noch einen satz 20" AEZ YACHT SUV da ich meinen ml nicht mehr habe, brauch ich auch die dicken puschen nicht mehr. lt. Gutachten das auf...
  • Ich fahr jetzt auch SUV...

Ich fahr jetzt auch SUV...: Eigentlich wollte ich nie das Bike fahren, das alle fahren. Aber dummerweise scheint die GS nicht grundlos die Zulassungsstatistik anzuführen. Es...
  • PKW/SUV Hyundai Tucson

PKW/SUV Hyundai Tucson: Ich biete meinen Hyundai Tucson zum Verkauf an. Die Daten: Bj 2008 2. Hand Laufleistung ca. 99.000km Motor 2,0 L Leistung 104 KW/ 140PS...
  • Ganz offiziell: "chelsea tractor" statt SUV

Ganz offiziell: "chelsea tractor" statt SUV: Ein Fund, den ich einfach gerne mit Euch teilen möchte: http://www.macmillandictionary.com/New-Words/050214-Chelsea-tractor.htm Das MacMillan...
  • Ganz offiziell: "chelsea tractor" statt SUV - Ähnliche Themen

• Erledigt Audi Q5 SUV 20" ALU-Felgen 5-Segmentspeichen in Titanoptik

Audi Q5 SUV 20" ALU-Felgen 5-Segmentspeichen in Titanoptik: Biete euch einen Satz (4Stck.) Audi Alufelgen 20" im 5-Segmentspeichen Design in Titanoptik an. Diese Räder haben einen Neupreis von rund 800,-€ /...
  • Erledigt AEZ YACHT SUV 9x20 ET40 - 5*112 mit 275/40R20 Hankook Ventus

AEZ YACHT SUV 9x20 ET40 - 5*112 mit 275/40R20 Hankook Ventus: Habe noch einen satz 20" AEZ YACHT SUV da ich meinen ml nicht mehr habe, brauch ich auch die dicken puschen nicht mehr. lt. Gutachten das auf...
  • Ich fahr jetzt auch SUV...

Ich fahr jetzt auch SUV...: Eigentlich wollte ich nie das Bike fahren, das alle fahren. Aber dummerweise scheint die GS nicht grundlos die Zulassungsstatistik anzuführen. Es...
  • PKW/SUV Hyundai Tucson

PKW/SUV Hyundai Tucson: Ich biete meinen Hyundai Tucson zum Verkauf an. Die Daten: Bj 2008 2. Hand Laufleistung ca. 99.000km Motor 2,0 L Leistung 104 KW/ 140PS...
  • Ganz offiziell: "chelsea tractor" statt SUV

Ganz offiziell: "chelsea tractor" statt SUV: Ein Fund, den ich einfach gerne mit Euch teilen möchte: http://www.macmillandictionary.com/New-Words/050214-Chelsea-tractor.htm Das MacMillan...
  • Oben