G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Ja, auch ich bin enttäuscht.
So lange konnten "die" (Yamaha) doch den Markt beobachten - und dann kommt dieser Einheitsbrei raus .
So eine Mischung von GS-Tiger-KTM wäre doch der Hit gewesen (für mich).
Am Ende sehe ich wirklich in der GS den großen Gewinner.
Einzig alleine die BMW-Händler dürften ein bisschen schlucken - denn jetzt wird der Markt noch stärker über den Preis geregelt.
Denn irgendwie sieht die NEUE wirklich wie eine BMW-Kopie aus. Und was wichtig ist für viele, der Kardan, den hat sie endlich.
Unter GS-Fahreren gibt es ja immer rege Diskussionen über den großen Tank der Adventure - und hier liegt Yamaha genau in der Mitte.
Es wird bestimmt bei vielen interessierten Käufern auf eine Preisfrage herauslaufen..........
Das Frühjahr beginnt - lassen wir uns überraschen........
Gruß Kardanfan
So lange konnten "die" (Yamaha) doch den Markt beobachten - und dann kommt dieser Einheitsbrei raus .
So eine Mischung von GS-Tiger-KTM wäre doch der Hit gewesen (für mich).
Am Ende sehe ich wirklich in der GS den großen Gewinner.
Einzig alleine die BMW-Händler dürften ein bisschen schlucken - denn jetzt wird der Markt noch stärker über den Preis geregelt.
Denn irgendwie sieht die NEUE wirklich wie eine BMW-Kopie aus. Und was wichtig ist für viele, der Kardan, den hat sie endlich.
Unter GS-Fahreren gibt es ja immer rege Diskussionen über den großen Tank der Adventure - und hier liegt Yamaha genau in der Mitte.
Es wird bestimmt bei vielen interessierten Käufern auf eine Preisfrage herauslaufen..........
Das Frühjahr beginnt - lassen wir uns überraschen........
Gruß Kardanfan