Diskutiere Südtirol erfahren im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo georg,hab dich kurz auf 3sat am samsag gesehen.leider nur die letzten sekunden.mfgalex
Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen,
bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen,
wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten.
Ich war im Hochsommer...
Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute,
mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
Grüße aus Südtirol: Griasst enk
möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde,
sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen,
bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen,
wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten.
Ich war im Hochsommer...
Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute,
mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
Grüße aus Südtirol: Griasst enk
möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde,
sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...