Südafrika Februar 2019 Mitfahrer gesucht .

Diskutiere Südafrika Februar 2019 Mitfahrer gesucht . im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich Danke euch ....Süd Afrika wir kommen Ich / Wir freuen uns ....!!! es sind noch Plätze frei !!!
G

Gast20919

Gast
Ich Danke euch ....Süd Afrika wir kommen Ich / Wir freuen uns ....!!!

es sind noch Plätze frei !!!

G

Gast20919

Gast
1b2cc7f2-71eb-4319-b8d3-eda5878f694b.jpgHallo Leute , als Deadline zur Anmeldung setze ich mal den 15.07.2018 für die Anmeldung Southafrica 2019. bis dahin müsste ich Bescheid wissen wer noch mitkommt ,Zeitgleich möchte ich auch eine Anzahlung ,damit ich in Südafrika die Hotels buchen kann ...denkt daran im Februar ist dort Sommer und Hochsaison . Gruss Micha

G

Gast20919

Gast
Was brauche ich ,was muss : Reisepass (je Neuer -um so besser) Internationaler Führerschein -Auslandkrankenversicherung Regenkombi -Leichte Sommer Motorradklamotten - Dein Bike sollte : Frisches Öl -Luftfilter etc = Inspektion -Frisch Neue Reifen . Eine Versicherung (wenn man möchte) Wenn man möchte ,ist aber unnötig ,eine kleine Apotheke ,unnötig = weil im ganzen Land gibt es alles was Mann/Frau braucht in Supermärkten z.b. ...hat jemand noch Fragen ?

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Anscheinend reicht ein normaler deutscher Führerschein nicht aus...woher bekommt man den internationalen? Und Grüße von f....i zurück!

G

Gast20919

Gast
Anscheinend reicht ein normaler deutscher Führerschein nicht aus...woher bekommt man den internationalen? Und Grüße von f....i zurück!
Wahrscheinlich klingt etwas Hochtrabend ,ist aber nur ein ,naja sagen wir mal Fetzen vom Bürgeramt oder Ordnungsamt in mehreren Sprachen was dein Führerschein beinhaltet ,kostet ca. 20 € .

G

Gast20919

Gast
Zurück zum Thema : 2 Motorräder können noch in den Container Deadline = 15.07.2018 bis dahin solltest du Bescheid wissen !

G

Gast20919

Gast
Schubs ....noch immer könnten noch 2 Motorräder mit in den Container !!!

G

Gast20919

Gast
Schubs ....noch immer könnten noch 2 Motorräder mit in den Container !!!

Letzter Termin zur Anmeldung ist der 15.07. bitte die Bedingungen lesen Anfang SEITE 1 und auch verstehen.. dann überlegen und dann zusagen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast20919

Gast
Nachdem Viele sich gemeldet haben und Ernsthaft Interesse bekundet haben und einige sich Gedanken dazu gemacht haben ,haben eben soviel auch wieder abgesagt ....!!!

Somit ist dieser Fred erledigt D.h. die Südafrikareise 2019 fällt hiermit aus !!!

Schade Nagetier ,echt schade ...es gibt eben nur wenige auf die man sich verlassen kann .

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
warum?
Fährt man halt allein - wo ist das Problem? :)

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Nachdem Viele sich gemeldet haben und Ernsthaft Interesse bekundet haben und einige sich Gedanken dazu gemacht haben ,haben eben soviel auch wieder abgesagt ....!!!

Somit ist dieser Fred erledigt D.h. die Südafrikareise 2019 fällt hiermit aus !!!

Schade Nagetier ,echt schade ...es gibt eben nur wenige auf die man sich verlassen kann .
Schade!

G

Gast20919

Gast
Weil es allein nur halb soviel Spaß macht ?
Zum Beispiel , wir waren schon 2x hintereinander und müssen nicht unbedingt ,es sind eher die Kosten

z.b. der Container lohnt sich erst ab 3-5 Motorräder .

In einer Gruppe von 4-5 GS verseuchten mit einem leichten Knall die wirklich Bock auf so was haben wäre schon schön.

Nun was nicht ist ,ist nicht .

Vielleicht 2020. ,wer weiß ?

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Drücke Euch die Daumen ,das es das nächste Jahr klappt.

Interesse hatte ich auch, doch liegen unsere Eindrücke auch noch zu frisch (November 2016) zurück, auch wenn es damals eine Rundreise mit dem Mietwagen war inkl. Safaris und 4-5 Sterne Unterkünfte von Joburg bis Kapstadt.. Nichtsdestotrotz sind die Attraktionen und Destinationen die selben und die Preisgestaltung mit dem Motorradtransport war doch ein wenig sportlich.

Ich täte vielleicht mal schauen, ob ein 3-wöchiges Pauschalangebot für die Rundreise + Moped da unten mieten nicht einfacher und effektiv günstiger kommt als der Containertransport.

Wir haben für unsere 3 wöchige, recht luxuriöse Reise mit Unterkünften, Mietwagen mit etlichen Safaris und Parkausflügen (Krüger, Addo usw.) inkludiert rund 4000 Euro bezahlt, da wäre also noch gewaltig Luft nach oben für die Anmietung eines Mopeds, bevor man Eure Preisansage trifft. Und keinen Verschleiß und Brassel mit dem eigenen Moped zu haben, wäre ja tendenziell auch nicht verkehrt. :)

G

Gast20919

Gast
@ Run Safaris und 4-5 Sterne Unterkünfte von Joburg bis Kapstadt

und zurück ? oder die Strecke nur einfach ?

4000 € ist ein Super Preis keine Frage , ich habe mittlerweile auch andere Preise gehört und gelesen aber wer was besonderes will .....

:)

Thema:

Südafrika Februar 2019 Mitfahrer gesucht .

Südafrika Februar 2019 Mitfahrer gesucht . - Ähnliche Themen

• Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen. Das Video...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018

Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018: Ja Hallo zusammen, Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker...
  • SÜDAFRIKA Februar 2020 Mitfahrer gesucht !!!!

SÜDAFRIKA Februar 2020 Mitfahrer gesucht !!!!: Näheres in Kürze !!!
  • SÜDAFRIKA Februar 2020 Mitfahrer gesucht !!!! - Ähnliche Themen

• Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen. Das Video...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018

Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018: Ja Hallo zusammen, Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker...
  • SÜDAFRIKA Februar 2020 Mitfahrer gesucht !!!!

SÜDAFRIKA Februar 2020 Mitfahrer gesucht !!!!: Näheres in Kürze !!!
  • Oben