D
der_brauni
Ich vermute am ehesten letzteresDoch warum schabets da die Farbe weg. Stiefel mit Metallösen oder so?. Schlecht gespritzt oder dumm gelaufen?
Gruß Thomas
Ich vermute am ehesten letzteresDoch warum schabets da die Farbe weg. Stiefel mit Metallösen oder so?. Schlecht gespritzt oder dumm gelaufen?
endlich jemand, der das Thema von der richtigen (und einzig wahren) Seite her angreift!Ich vermute am ehesten letzteres
Gruß Thomas
Ich bin nochmal mit dir nicht einer Meinung. Klar, ich hab nur meine eigene K50 als Referenz und den 2017er Vorführer den ich im Juni fahren durfte. Meine war wohl eine der allerersten in der Schweiz und hat ausser dem Farbproblem lediglich noch unter den nicht funktionierendem Tempomatschalter gelitten. Die neue hat kein ganz so lautes Schaltgeräusch mehr hat und etwas mehr Bling, ansonsten fühlen die sich identisch an und fahren auch so.Vor allem bei den WC-GS'en, die ja, vor allem am Anfang wirkliche Problem vor sich herschoben.
Er selbstDieser Magicmotorcycle ist ja neu angemeldet, aber mir scheint, als sei er schon länger hier bzw. war unter anderem Namen?
Wer weiss mehr?
Das "Premiumgelaber" gefällt mir auch nicht unbedingt bzw. ich ignoriere es, ich bin auch kein Freund dieser Glaspaläste und der dort häufig ansässigen Verkäufer und Manager (ich habe lieber einen ehrlichen und öligen Schrauber)@ RunNRG
Es wäre toll, wenn Du die Beiträge genau lesen würdest. So streust Du nur "Gerüchte"!
Zudem, so dünkt es mich, hast Du den Diskussionssinn aus den Augen verloren. Ich habe nicht generell etwas gegen die Motorradmarke BMW, sondern das Premiumgelabber, das sie dauernd vermitteln will und nicht unbedingt eintrifft. Aber es wird gelobhuddelt, alle Unzulänglichkeiten mit irgendwelchen "Ausreden" abgetan.
Aber lassen wir das, es bringt nichts. Ich fahre übrigens eine R1100S und die funzt, wie ein Motorrad es tun sollte. BTW. die R1150GS ist keine Eisenschwein, ich fand sie sehr handlich und umgänglich.
Eigentlich schon, aber es gibt in diesem Forum etliche GS-Hasser, die nicht müde werden,Hallo, ist vielleicht das falsche Forum,
Du hast doch schon eine Meinung - die GS ist Mist !Diese GS geht mir einfach auf die Nerven, da sie absolut nicht zuverlässig ist. Mit Einzug des ganzen Elektronikschrotts hat BMW hier massiv abgebaut. Schade.
Gott bewahre uns vor Feuer, Flut und Wind und Motorrädern, die aus Österreich sind.Wo ist dein Karma-Spruch? ....
Nicht, dass das jetzt alle KTM-Fahrer werden....
Lass das nicht den rudi hörenGott bewahre uns vor Feuer, Flut und Wind und Motorrädern, die aus Österreich sind.
CU
Jonni