GS Bär
Na hoffentlich wird der Rüde nicht rüde Bei dem "Kampfgewicht" hätt man(n) da schon ein kleines Problem. Viel Freude mit deinem Hund und ne gute Haftpflichtversicherung wünsche ich dir.
Wäre ja doch noch was fürs Coupésowas sitzt doch auf dem beifahrersitz......
Platz ist natürlich ein wichtige Vorraussetzung. Und den habe ich hier genug.Wenn das mit unserem Umzug klappt, haben wir auch bald genug Platz, Garten für einen Hund (und natürlich Stellplätze für mindestens drei Lebensabschnittsgefährte nebst Hebebühne )
Vor allem hapert es am ebenerdigen Zugang. Zur Zeit wohne ich/wir in einer/zwei Mietwohnungen, meine sogar ernsthaft groß genug für nen Hund in der gewünschten Größenordnung (darf ruhig ein Berner sein ) - aber alles nicht ebenerdig, und ohne eigenen Garten. Und das ist halt gerade für große Hunde Mist, wegen des vielen Treppensteigens, das kann man den Tieren einfach nicht zumuten.Platz ist natürlich ein wichtige Vorraussetzung. Und den habe ich hier genug.
Danke und dir mit Sandy ebenfalls!Hallo scubafat,
Viel Spass mit Deinem RR-Welpen.
Waren 15! eins wurde leider von der Mutter erdrückt. Schwierige Geburt mit Kaiserschnitt und extremen zus. Aufwand (mit Fläschchen füttern etc.).Danke und dir mit Sandy ebenfalls!
Ein Wurf mit 14 ist schon stolz. So 8 bis 10 ist eher normal.
Geht in drei Wochen los! Die Welpenschule ist nur 500 Meter von uns aus entfernt. Brauche ich nichtmal mit dem Auto hin.Macht ihr schon Welpengruppe und sowas?
Hatte drei Jahren einen Smart.So komisch das klingt, das mit einem SMART ist mir auch durch den Kopf gegeistert