W
Wogenwolf
Gast
Ja bin ich. Dazu stehe ich. Bin ja schließlich bekennender Spießer
Und warum schmeisst Du dann Deine ADV so oft in den Dreck??
Ja bin ich. Dazu stehe ich. Bin ja schließlich bekennender Spießer
Na beim Kombi oder so habe ich an solch ein Hundegitter fest eingebaut aus Metall gedacht. Die Boxen mögen auch nicht schlecht sein, nur weiß ich nicht, ob dann noch ein ausgewachsener RR Rüde reinpasst.Wir züchten Hunde und haben die besten Erfahrungen mit Hundeboxen aus Stoff gemacht. Hunde darfst du sowieso nicht ohne "Befestigung" im Auto transportieren da sie laut unserer Gesetzgebung als "Sache" betrachtet weden und du als Fahrzeugführer für Ladungssicherung zu sorgen hast. Zum anderen lieben die Hunde die Boxen als mobeles Zuhause und das Auto bleibt immer sauber auch wenn sie mal nass oder schmutzig sind.
Gruß
Roland64
Na na na, die ist dafür ja auch gebaut. Nun fällt es bei meiner auch nicht mehr auf, so dreckig wie die ist. Habe sie nur einmal in diesem Jahr gewaschen. Ich staune über mich selber, dass ich so sein kann.Und warum schmeisst Du dann Deine ADV so oft in den Dreck??
Dann hast du auch ein Boot???????Ja bin ich. Dazu stehe ich. Bin ja schließlich bekennender Spießer
Hallo Wogenwolf,
Die Boxen heissen Traveler, haben ein Stahlrohrinnengestell und für die Größe Cocker Spaniel // Border liegen sie bei ungefähr 45€.
Gruß
Roland64
Nur in der BadewanneDann hast du auch ein Boot???????
Ich glaube ich gehe mal zum Händler und werde mir mal solch ein Teil genau anschauen. Aber es wird dann definitiv ein Gebrauchter.Hi,
wir hatten vor ein paar Jahren mal nen Citroen Berlingo HDI.
Das war eines der problemlosesten Autos die wir je hatten - und wir hatten viiieeele!
Gruss
Oli
Bis auf einige Junglöwen, die er gejagt hat, ist alles im grünen Bereich.Ui, was ein feines Kerlchen.
Gibt es schon Opfer?? Schlappen, Telefonkabel, Teppiche ?
Ja noch ist er knuffischAi neee is der KNUFFISCH!
Denn man alles gute und viel Erfolg mit der Erziehung. Ich glaub' auch die etwas äh "spiessige" Frage mit dem Coupé in das kein Hundehaar darf und so, das zeichnet ein falsches Bild des freudigen Halters.
Bist du dir sicher, dass das ein junger Hund ist Der hat ja schon FaltenKleiner Hund - kleines Bild!