scubafat
Themenstarter
Wir haben uns einen Hund angeschafft. Rassespezifisch wird er auch etwas größer werden.
Da ich mit dem Hundi nicht meinen fast neuen BMW versauen will, der zudem auch ein Coupé ist, dachte ich mir so, ein Transportauto für Hund und Fahrräder muss her.
Erst habe ich sogar an einen VW Bus gedacht.
Aber die sind entweder zu teuer, oder sie haben zu viele Kilometer auf dem Tacho.
Das Budget liegt bei max. 6000 €.
Nun dachte ich an diese Hundefängerautos und Rüttelplatten wie Renault Kangoo, VW Caddy oder Ähnliches.
Bei den Französischen Modellen bin ich sehr skeptisch bei der Zuverlässigkeit, insbesondere, wenn die Kisten schon älter sind.
Caddy Life ist nicht als Schnäppchen zu haben.
Was fallen euch noch für Alternativen ein, die in mein Budget passen?
Da ich mit dem Hundi nicht meinen fast neuen BMW versauen will, der zudem auch ein Coupé ist, dachte ich mir so, ein Transportauto für Hund und Fahrräder muss her.
Erst habe ich sogar an einen VW Bus gedacht.
Aber die sind entweder zu teuer, oder sie haben zu viele Kilometer auf dem Tacho.
Das Budget liegt bei max. 6000 €.
Nun dachte ich an diese Hundefängerautos und Rüttelplatten wie Renault Kangoo, VW Caddy oder Ähnliches.
Bei den Französischen Modellen bin ich sehr skeptisch bei der Zuverlässigkeit, insbesondere, wenn die Kisten schon älter sind.
Caddy Life ist nicht als Schnäppchen zu haben.
Was fallen euch noch für Alternativen ein, die in mein Budget passen?