Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Diskutiere Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Euch Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an Euch
Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht als Sicherung in einer Cloud oder ähnliches ? Ich habe irgendwann einmal Geld für diese Version bezahlt und keinen Bock auf die neue Version, die für mich keinen Mehrwert bringt. Durch Tausch meines Handys ist die alte Version leider weg. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
viele Grüße an alle

G

G-B

So wie coray das gepostet hat, hat es bis jetzt immer funktioniert.
Obwohl ich eigentlich nur noch die neue nutze, hab ich die auch immer installiert.

Thema:

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK - Ähnliche Themen

• Suche Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.
  • Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS

Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community, … ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
  • Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Suche Suche Akrapovic R1200GS 2016 K50

Suche Akrapovic R1200GS 2016 K50: Hallo zusammen Ich suche eine Akrapovic endschaldämpfer für 1200 Gs 2016 K50. Grüsse Nexum
  • Erledigt Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator Bitte nur in einwandfreien Zustand und mit Kaufbeleg Danke Uli
  • Suche Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Suche Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.
  • Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS

Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community, … ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
  • Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Suche Suche Akrapovic R1200GS 2016 K50

Suche Akrapovic R1200GS 2016 K50: Hallo zusammen Ich suche eine Akrapovic endschaldämpfer für 1200 Gs 2016 K50. Grüsse Nexum
  • Erledigt Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator Bitte nur in einwandfreien Zustand und mit Kaufbeleg Danke Uli
  • Oben