Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Diskutiere Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Euch Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an Euch
Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht als Sicherung in einer Cloud oder ähnliches ? Ich habe irgendwann einmal Geld für diese Version bezahlt und keinen Bock auf die neue Version, die für mich keinen Mehrwert bringt. Durch Tausch meines Handys ist die alte Version leider weg. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
viele Grüße an alle

G

G-B

So wie coray das gepostet hat, hat es bis jetzt immer funktioniert.
Obwohl ich eigentlich nur noch die neue nutze, hab ich die auch immer installiert.

Thema:

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Erledigt Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.
  • Suche Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Erledigt Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.
  • Oben