Also das mit den Handschuhen ist ja ok, ich meinerseits habe letztes Jahr " ....olo Überzieher" für 4,99 Euronen( als Angebot gekauft, benutzt nur sehr kurz, lieber nasse kalte Hände als das "Geflattere" um die Hände, eine gute Freundin in Pfunds hat dann die derben Haushaltshandschuhe rausgerückt, einfach toll, über die normalen Handschuhe drüber und fertig.
Was mich ganz ehrlich vieeeeeel mehr stört sind kalte nasse Füsse. Als ehemahliger TS 250ccm Fahrer gabs von Papa die gute Gummikombi, ( WISMUT, Thüringen, Untertage Notfall Kleidung, praktisch ein Ganzkörper- Kondom in Heftig), heutzutage gibts das leider nicht mehr. dazu die Stiefel von Papa und los gings, Sche.. Wetter gabs da nicht, nur Benzinprobleme..hihi, lang lang is her.
Aber eins war immer Müll, nasse Füsse. Ich hab jetzt " die super duper" Stiefel und nun geht s los, Pflegemittel ??
Ich habe meine alten Stiefel auch gepflegt, (meine Gute wurde manchmal bei Regentagen neidisch), aber zum schluss hin wurden die löchrig wie Sandalen, ein Schuster meinte mal das neue Lederzeug taugt nix, wer hat erfahrungen mit lederpflege?? w
was nutzt ihr für welches Leder??