![trailsurfer](/data/avatars/m/41/41497.jpg?1606927116)
trailsurfer
Also gar nicht erst reinIm Bus bin ich raus :-)
Beitrag gelöscht.
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Also gar nicht erst reinIm Bus bin ich raus :-)
Beitrag gelöscht.
...normalerweise soll man die GS zum Transport vorne wie hinten in die Federn ziehen. Steht zumindest im verbotenen Buch.
Bei mir steht das drin. Vorne am Lenker spannen und hinten an den Sozius Fußrasten.Das steht da definitiv nicht drinnen.
Dann sollte man sich ein Update des schlauen Buches besorgen, denn da stehen dann die neuesten Infos drinnen und da wird die GS halt vorne nicht mehr in die Federn gezogen.Bei mir steht das drin. Vorne am Lenker spannen und hinten an den Sozius Fußrasten.
Damit zieht man sie in die Federn.
sie „hoppelt“ zwar aber nicht gegen die Gurte. Ich verspanne vorne an am Telelever/unter Gabelbrücke, also kann das Motorrad noch ein und ausfedern im Bewegungsspielraum des Telelever. Hinten geh ich an den Ausleger der Souiusfußraste. Ich hab beim Telelever noch nie am Lenker gegen den Dämpfer gespannt……geht halt auch nicht so gut, weil das Moped mit Telelever beim Bremsen auch nicht eintaucht (gleicher Effekt).ie schon geschrieben, auch meine federt ausgeschaltet ganz "normal". Wenn ich die dann nicht leicht in die Federn ziehe, hoppelt die doch die ganze Zeit gegen die Gurte, das kann nicht gesund sein.
Ich hatte zwei Sätze, keine Billigware (!). Nach relativ wenigen Nutzungen klemmten diese jeweils. 2x hat der Hersteller diese ausgetauscht und danach wollte ich nicht mehr.Automatikgurte
Sprüh die Mechanik der neuen Gurte einfach ordentlich mit Silikonöl ein.Ich hatte zwei Sätze, keine Billigware (!). Nach relativ wenigen Nutzungen klemmten diese jeweils. 2x hat der Hersteller diese ausgetauscht und danach wollte ich nicht mehr.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Wenn es verboten ist, gar nicht.Und wie oft besorge ich mir ein neues verbotenes Buch? Halbjährlich oder öfter?![]()
Nicht fragen, lesen.Was steht denn in den neuen Büchern?
Nur hinten spannen, vorne nicht? Oder gar nicht?
Mal wieder so ne geile ForumsantwortNicht fragen, lesen.![]()
Warum so persönlich junger Mann.Mal wieder so ne geile Forumsantwort
Bin mir sicher, dass du dich im wahren Leben anders verhältst, sonst wärst du nämlich nicht so alt geworden wie du bist.