Sturzbügel und Zylinderschützer [1200GS TÜ]

Diskutiere Sturzbügel und Zylinderschützer [1200GS TÜ] im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi alle! Im BMW Zubehör-Blättchen steht, dass der hauseigene Sturzbügel NICHT mit dem hauseigenen Zylinderschutz zu montieren sei, also nur...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hi alle!

Im BMW Zubehör-Blättchen steht, dass der hauseigene Sturzbügel NICHT mit dem hauseigenen Zylinderschutz zu montieren sei, also nur entweder-oder. Ich meine aber, genau diese Kombination schon mehrfach gesehen zu haben, unter anderem auf den Bildern von der diesjährigen Intermot.

Gibt's hier eindeutige Erfahrungen, auch bez. Kombinationen anderer Hersteller?

Danke und Gruß,
Bogoman

Thema:

Sturzbügel und Zylinderschützer [1200GS TÜ]

Sturzbügel und Zylinderschützer [1200GS TÜ] - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Sturzbügel für 1100 GS

Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?: Hi Leute, ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu...
  • Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Sturzbügel für 1100 GS

Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?: Hi Leute, ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu...
  • Oben