Wolfgang.A
Und was ist das?
Servus Oerst,
Die Ouerstrebe passt aber nur wenn das Serienfahrwerk also das Standard verbaut ist ,Und was ist das?
Anhang anzeigen 238362
Es geht ja auch um den Schutzbügel von Touratech und nicht um den originalen.Irgend son Zubehörzeugs.
Jedenfalls nicht original BMW.
DAS ist original BMW:
Anhang anzeigen 238365
@D.R.Boxer: Das versuche ich gerade Peti klarzumachenPeti schrieb:Was haben denn längere Federwege mit den Bügeln zu tun?D.R.Boxer schrieb:Servus habe bei TT nachgefragt ,
die TT-Sturzbügel von der normalen GS-LC ab 2013 passen bis zur aktuellen 2017-2018 Rally !
Aber nur wenn Sie das normale GS-Fahrwerk drin hat und nicht das 2 cm höhere Rallye Sport-Fahrwerk verbaut hat !
Gruß
D.R.BoXer
Der Teil ist mir wohl entgangen, zumal zwischenzeitlich auch die originalen Bügel erwähnt wurden...Es geht ja auch um den Schutzbügel von Touratech und nicht um den originalen.
Du fällst ja nur auf eine Seite, also haste 20 Euro gespart. Fällt das Motorrad so, dass beide Seiten betroffen sind, wird ein Kratzer auf der Haube das geringste sein.Ähem... Kosten links und rechts zusammen 195€, die Haube 180, das Stück (brutto Liste).
Und ich fahre lieber die Tour weiter, sowieso im Urlaub, als mich vom ADAC nach Hause bringen zu lassen.
Aber ja, das muss/darf jeder für sich entscheiden...